Bzw. ehemalige Straßenbahn nach Oberspree und einer der wenigen längeren Straßenbahnreste im ehemaligen Ost-Teil.

Bilderrätsel: hier wird anhand eines Bildes nach einem Ort gesucht [Beitrag 1 beachten!]
-
-
So, auf die Schnelle habe ich nichts. Wer schneller ist und ein gutes Rätselbild hat, darf, wenn er möchte.
-
Dann bin ich mal so frech und werfe das hier dazwischen, sollte relativ leicht sein.
-
Bedburg (Erft) aus Richtung Grevenbroich.
-
Wo wir mal wieder beim Fall wären:
Wenn man sowohl denjenigen hinter dem Bilderrätsel als auch die Strecke kennt stellt das Rätsel natürlich keine Herausforderung dar.
Bedburg (Erft) ist natürlich korrekt. -
-
-
-
Vallendar Züge aus?
RB 27 heute nur bis Neuwied
-
-
-
-
-
Chur-Sand
-
Ja, der Heimvorteil bei den Lösungen zur Zeit ist definitiv nicht gegeben.
-
Heimvorteil? Ach wegen meinem Profilbild oder? Ne ich war da aber gefühlt schon 10 Mal an der Stelle da ich früher oft da Urlaub gemacht habe
Führerstandsbilder... Mal schauen ob es die üblichen Verdächtigen wieder so schnell lösen.
-
Gehöre ich mit Mainbernheim zu den üblichen Verdächtigen dazu?
-
-
Mein Bauchgefühl sagt, das sollte Mainbernheim sein.
-
steamtrain25 Ja du bist definitiv einer der üblichen Verdächtigen da wir scheinbar wirklich komplett die selben Strecken befahren!
Ist richtig auch an dich C:TE und da ihr beide ja gleichzeitig geantwortet habt, streitet euch drum
-
-
steamtrain25 Ach ups jetzt bin das ja doch ich geworden? Dann muss ich heute Abend mal schauen ob ich was sinnvolles habe. Hatte eigentlich gar nicht mejr reingeschaut im Glauben du wärst eh schneller gewesen.
-
-