So, durch die Arbeit etwas verhindert gewesen aber jetzt kann ich auflösen.
evtl hier: https://maps.app.goo.gl/caHy4g6E3bceSUiZ8
Korrekt, wir befinden uns an dieser Stelle auf Höhe Niederbrechen.
So, durch die Arbeit etwas verhindert gewesen aber jetzt kann ich auflösen.
evtl hier: https://maps.app.goo.gl/caHy4g6E3bceSUiZ8
Korrekt, wir befinden uns an dieser Stelle auf Höhe Niederbrechen.
Güterglück?
Ne
sieht mir nach einem Dreischienengleis aus. Einmal Breitspur und einmal Regelspur. Irgendwo Übergang zu ehem Sovjetstaaten.
Ein Nebengleis in Mukran?!
Bleicherode Ost (ehemals Strecke nach Großbodungen)?
Ne alles nicht dabei, bzw nicht korrekt
Dann bedarf es wohl doch mal einiger Nachfragen oder Tipps.
Man sieht im Hintergrund vml. die Fahrleitung einer Strecke, von welcher dann unsere Strecke abzweigte und dabei ganz oder im Bereich dieses Bahnhofes zum Ausziehen elektrifiziert war?
Ich würde das durchaus im Bereich der ehemaligen Deutschen Reichsbahn ansiedeln.
steamtrain25 Wie liege ich mit meinen Gedanken?
Ich werfe mal einen teil des ehemaligen Rangierbahnhofs Wuhlheide/Biesendorfer Sand in den Raum.
Wie liege ich mit meinen Gedanken?
Ich korrigiere, es ist keine Fahrleitung, sondern eine Hochspannungsleitung
Rangierbahnhofs Wuhlheide/Biesendorfer Sand in den Raum.
Geografisch ist man hier schon mal in der richtigen Richtung
Alte Verbindungskurve Wustermark?
Korrekt
Die Hochspannungsleitung hat es dann verraten. Wusste garnicht, dass die Kurve überhaupt noch elektrifiziert wurde. Wustermark ist doch erst 83/84 unter Draht gegangen und die Kurve war doch 1994 nicht mehr in Betrieb oder?
Wenn es okey ist, dann sei mir bitte erlaubt, dass es ich mit dem nächsten Rätsel etwas warten darf. Ich wäre erst am Dienstag geografisch in der richtigen Region.
So ganz einfach denke ich mal. Bitte verzeiht. Ich sah keine Zeit reinzugehen. Und entschuldigt mir die schlampige Löschung von Hinweisen.
Ganz bestimmt nicht London St. Pancras
Nein, das ist sicher nicht London St. Pancras. Das ist ein Bild von London St. Pancras
Ja genau reinkommen war ja zeitlich nicht drin.
An die Harry Potter Fans unter euch. St. Pancras war die Außenkulisse für Kings Cross.
Ich gebe ab