Genau, das ist richtig!
Bilderrätsel: hier wird anhand eines Bildes nach einem Ort gesucht [Beitrag 1 beachten!]
-
-
Super. Ich gebe ab. Wer möchte kann weiter machen.
-
-
Sind wir etwa im mitteldeutschen Chemiedreieck?
-
Könnte sein, find´s heraus!
-
-
Hm also Halle und Merseburg wird es nicht sein. Am Halle Gbf ist damals wie heute viel los ebenso wie Großkorbetha. Wenn ich mir auf der Karte Bitterfeld Nord anschaue, würde ich denken da könnte die Stelle sein Richtung Wolfen.
-
Ja, die Brücke führte das Gleis Richtung Zörbig - Stumsdorf
-
-
Da du das Bild offensichtlich als Editierung nachträglich eingefügt hast, musst du dich nicht wundern, wenn das Keiner zur Kenntnis nimmt.
Ich hab das Bild erst erst gestern zufällig entdeckt, weil ich den falschen Rätselthread geöffnet hatte.
-
Hm okey hatte das Bild eigentlich schon direkt nach dem Schreiben der Antwort beigefügt. Dachte dass würden die meisten noch sehen.
Zum Bild wir sind weit weg von Deutschland und vor 2 Jahren wäre dieses Bild nicht möglich gewesen.
-
-
... weil die zu sehende Metro (?) erst nach dem Februar 2022 eröffnet wurde?
-
Nein aber der Tunnel beinhaltet auch eine Linie der metro. Nach 2022 stimmt.
-
East Side Access im Sunnyside Yard.
-
Goldrichtig.
Wäre eine tolle Erweiterung für die LIRR
-
Kann mal wer die Stelle zu GE verlinken. Danke. Ich war suchtechnisch in Asien unterwegs
-
-
-
Ich gebe ab
-
-
Ist das irgendwo bei einem Bahnhofsbäcker, es ist immer von Gebäck die Rede.
-
Nunja, das ist der springende Punkt...ich kenne tatsächlich nur einen Bahnhof mit explizit ausgewiesenen "Gebäckschliessfächern". Ich hab jedenfalls bisher keinen anderen gefunden.
-