Und ich sagte noch; "Wenn jetzt Train Sim fan kommt und das einfach auflöst titsch ich aber in Dreieck."
Naja, wie dem auch sei: Das ist natürlich richtig, du bist damit dran.
Und ja, XinoTroN Overath ist durchaus ein Bahnhof.
Und ich sagte noch; "Wenn jetzt Train Sim fan kommt und das einfach auflöst titsch ich aber in Dreieck."
Naja, wie dem auch sei: Das ist natürlich richtig, du bist damit dran.
Und ja, XinoTroN Overath ist durchaus ein Bahnhof.
Overath
Da ich nicht wusste von wo das Bild war, hatte ich das mit dazu geschrieben.
Ich hätte gesagt eine Tramlink-Station in London
Du hast wunderschön den Alternativtext erfasst.
Ich würde mal sagen hier
steamtrain25 Ja das ist richtig. Weiter geht´s mit dir
Dann bitte schön
warum kann man Beiträge nicht löschen?! -_-
Sieht nach nem stillgelegten Gleis neben ner Autobahn aus. Davon gibt es nun einige. Ich würde sagen, das sieht auch eher nach Güterzug aus, vielleicht sogar Kohlezug der dort langführt.
(Wie bei uns in Chemnitz, da wird's aber ja auch stillgelegt weil man ausgerechnet jetzt in der Gaskrise auf Gaskraftwerke umsteigt)
Also vielleicht in Rheinland-Pfalz oder NRW?
Ja die Strecke ist stillgelegt, alles weitere trifft aber nicht zu.
Ich würde die eher in Niedersachsen sehen, der Überweg scheint aus der Not heraus geboren zu sein, eine Art Behelfsübergang
Nein es ist auch nicht in Niedersachsen.
Dann anders gefragt: Ostdeutschland oder Westdeutschland?
Wir befinden uns im Westen. Als weiterer Tipp: , weniger als einen Kilometer hinter mir ist die Strecke noch an eine im Betrieb befindliche Strecke mit einer Weiche angeschlossen.
Okay dann halten wir fest: Strecke in Westdeutschland (weder NRW, RLP noch N) und sie ist keine Güterverkehrsstrecke gewesen.
Wie lange war denn die Strecke in Betrieb und hatte der Zug der dort verkehrte einen geläufigen Namen - oder war das auch nur eine Ort-zu-Ort-Verbindung?
Naja, auch wenn es auf den ersten Blick vielversprechend aussieht, es findet sich offensichtlich nicht. Da hilft es wenig, dass hinter uns das Ganze an einen noch aktive Strecke angebunden ist, denn das trifft auf viele stillgelegte Strecken zu (teils sogar mehrfach bei Teilstillegungen), und es sind noch genug Bundesländer im Rennen.
Täuscht das Bild, oder geht es im Hintergrund in einen Tunnel?
Das ist der Bahnübergang Schnittspahnstraße / Am Judenteich in Darmstadt (Bahnstrecke Darmstadt Ost-Groß Zimmern)
Täuscht das Bild, oder geht es im Hintergrund in einen Tunnel?
Das täuscht. Diese Strecke hatte bis vor wenigen Jahren Museumdampfbahnbetrieb. Die Strecke soll bald reaktiviert werden.
Ich hätte jetzt noch ein weiteres Bild, aber du hast es ja herausgefunden
Da die Antwort auf den Tunnel ja noch ausstand, habe ich mit diesem Suchbegriff + stillgelegte Bahnstrecken + Hessen (war meine Vermutung) erstmal begonnen zu suchen. Mit etwas, was es also nicht gibt und 2 Zwischenbildern konnte ich es finden, schon komisch manchmal.
Jetzt habe ich aktuell erstmal nichts, gebe daher ab.
Ich hab dafür eig. noch jede Menge
Zwickau?