Bilderrätsel: hier wird anhand eines Bildes nach einem Ort gesucht [Beitrag 1 beachten!]
-
-
ja war wohl doch zu einfach XD - aber paar unbekanntere Sachen hab ich auch noch in Petto, vielleicht für's nächste Mal
-
Na dann leg ich mal was einfaches nach, wo habe ich den bunten Park gesehen?
-
Ohne nachzuschauen, Abgestellt müssten die Crailsheim sein
-
Das ist leider nicht korrekt.
-
-
sieht ja fast nach Rangiergleis aus. Aber auf irgendwas in BaWü würde ich jetzt auch tippen.
-
Ich meine mal stark es müsste Donauwörth sein
-
Also der Zug sollte in Hessen unterwegs gewesen sein. Gießen vielleicht?
-
Drehstromlokomotive Jawohl das ist richtig Du bist.
-
Wer übernehmen möchte darf. Ich gebe ab.
-
-
Passend zur Jahreszeit
-
Innsbruck Hbf Kurve Ri. Innsbruck West
-
Innsbruck Hbf Kurve Ri. Innsbruck West
naja gut, wer häufig da unterwegs ist weiß das natürlich XD
Das ist übrigens direkt neben St. Wilthen wo der berühmte Friedhof ist den man von der Bergisel-Schanze sieht wenn man runter springt. -
3 Gleise in einer Kurve mit Bergen so im Hintergrund kenne ich in Österreich (Signale erkannt) eben nur aus Innsbruck.
Ich schau mal ob ich auf die Schnelle mal ein Bild finde.So, das Bild ist zwar sehr nichts sagend, aber manche sehen ja hier auch einen Stein und wissen, auf welcher Koordinate der liegt.
-
Weil am Rhein
-
-
Das Rätsel war so schön und jetzt komme ich nichtmal dazu zu suchen...
-
Weil am Rhein
Langweilig mit dir xD
-
Du hast mich doch mit deinem "Manche sehen einen Stein...." erst auf den Gedanken gebracht. Der eine da rechts kam mir bekannt vor, Koordinaten überprüft und siehe da, er lag in Weil am Rhein
Ich gebe mal wieder ab, wer möchte darf übernehmen.
-
Okay, nach dem hier lass ich anderen auch mal wieder die Chance..... allerdings dürfte was wohl jetzt schon eine Nummer schwerer sein... hoffentlich nicht zu schwer.
(Kleiner Tipp: Es ist im Osten direkt hinter einem Bahnhof) -
zu schwer? Dann dreh ich mal die Kamera weiter...
-