Darf ich dazu was sagen oder soll ich mich enthalten?
(Also ich weiß ziemlich genau wo das ist, wurd aber anderen die Chance lassen xD)
Darf ich dazu was sagen oder soll ich mich enthalten?
(Also ich weiß ziemlich genau wo das ist, wurd aber anderen die Chance lassen xD)
Das müsste doch der Bahnübergang bei Kilometer 32,4 kurz vor Neustadt (Schwarzwald) sein.
Ja genau, richtig.
Das Bild entstand von Titisee kommend.
Ich musste die Chance mal nutzen, gerade nicht selber zu fahren und so mal ein Foto zu schießen
Matthias0710 du bist dann dran
Okay. Wobei das sicher schnell erraten wird.
Meckenbeuren mit Blick Richtung Lohner
Train4Life Ja ist natürlich richtig
So, nächstes Bild:
Ich würde mal nach Fahrzeug und Fahrzeugeinsatz vorgehen
Falls es dann immer noch zu schwer ist, kann ich ja auf die Sprünge helfen.
PS: Das Bild ist morgens entstanden
Hm, eines ist mal klar: Aufgrund des Fahrzeugs, der Signale und der Gleise können wir sämtliche Neubaustrecken in Deutschland ausschließen. Da auch keine LZB verbaut ist, fährt man auf der Strecke höchstens 160km/h, wenn überhaupt. Zwischen den Gleisen sollte eine Schachbretttafel stehen. Außerdem befinden wir uns in einem Bundesland der alten Republik. Zum Fahrzeug: Ein Doppelstockwagen/triebzug ist es wohl nicht, das Fenster ist für den Unterstock zu hoch und für den Oberstock zu niedrig angebracht. Vermutlich eine Br 442.
Gruß
der trainman1
Zwischen den Gleisen sollte eine Schachbretttafel stehen.
Würde ich nicht so sagen, wir scheinen auf der freien Strecke zu sein.
Ok, dann wird da wohl im Gleiswechselbetrieb gefahren, oder es sind 2 eingleisige Strecken, die parallel verlaufen.
oder es sind 2 eingleisige Strecken, die parallel verlaufen
Müsste man halt herausfinden, aber hier hätten wir dann auch wieder deine Ne 4.
Unter Beachtung der frühen Stunde und der Vegetation sollte das das Esig von Wörth am Gegengleis aus Richtung Karlsruhe sein.
Wieso ein großer Schritt?
Ich würde dann abgeben, wer möchte, darf übernehmen.
Das größte Rätsel sind mir hier nicht die Bilder, sondern FraPre...
Sollte ein Talent sein
Ja, ist Talent. Talent unter Strippe und Formsignale wäre vielleicht einleuchtender gewesen.
Vom Transrapid darfst du gerne auch größere Aufnahmen des Innenraums zeigen