So, durch die zahlreichen falschen Antworten genötigt, Zeit für den ersten Tipp.
Wir befinden uns in den neuen Bundesländern.
So, durch die zahlreichen falschen Antworten genötigt, Zeit für den ersten Tipp.
Wir befinden uns in den neuen Bundesländern.
Also wer das an den Hl-Signalen nicht schon erkannt hat...
Da der Dosto die Beschriftung des VVO trägt, liegt der Schluß nahe, das wir uns im größeren Umfeld der sächsischen Landeshauptstadt befinden.
Ich tippe mal auf den Gbf von Riesa..
Gruß
der trainman1
Das ist leider falsch
Ist das überhaupt im Einzugsbereich der Dresdner S-Bahn oder hat sie die Garnitur da einfach hin verlaufen?
Dresden-Friedrichstadt hab ich die ganze Zeit im Kopf, liege da aber glaube falsch.
Dresden ist ziemlich kalt
Irgendwo an der Ostsee?
Nein
Hast dich ja nicht viel bewegt...
Dann tippe ich mal auf Magdeburg-Rothensee Bezirk Rmf (LMR F)
Ja, das ist natürlich richtig. Ich hatte schon Schnappatmung, als 143er dies geschrieben hatte Endlich mal ein etwas in die Irre führendes Bild und dann dieser Hinweis
Hat dann aber dennoch etwas gedauert, nur ohne den Zug des VVO hätte ich mich nie getraut, dies Bild zu posten. Was der da wollte, woher/wohin, keine Ahnung.
Dann bitte:
Bahnhof Geislingen West an an der Bahnstrecke Stuttgart-Ulm.
Ging ja doch recht schnell.
Ich würde Schwerin Hbf sagen
Ja, hab mir schon gedacht, dass es leicht ist.
Hättest den MV-Netzplan verdecken sollen. Dann wär es vielleicht etwas schwerer gewesen.
Hatte ich tatsächlich drüber nachgedacht, mich dann aber doch dagegen entschieden. Na ja falls ich nochmal eins einstelle wird es deutlich schwerer. Lesson learned.