Rübetalbahn Thale?
Bilderrätsel: hier wird anhand eines Bildes nach einem Ort gesucht [Beitrag 1 beachten!]
-
-
Die Stelle müsste in Baden-Württemberg liegen denke ich.
-
Beides falsch
-
@juergeneck Ich bin zwar nicht @julian frank, aber die Rübelandbahn ist das nicht, die führt(e) von Blankenburg (Harz) nach Königshütte und früher noch Ri. Braunlage. Thale liegt nicht an dieser Strecke, sondern an der Strecke von Magdeburg. Von Blankenburg gab es mal eine Strecke über Quedlinburg dorthin, aber die gibt es nicht mehr. - Ob an der Rübelandbahn noch Flügelsignale stehen, weiß ich nicht. -
Ich tippe mal auf den Schwarzwald. -
@trainman1 Auch falsch
-
-
Schönes Bild, nur stellt immer der Löser des letzten Rätsels ein neues Bild ein
Richtig, ich hatte gesehen das er nicht dran war und so konnte man das schnell erledigen, hätte ich direkt dazu schreiben sollen. Also weitermachen als wäre nicht gewesen, hier gibt so oft jemand ab, sodass ich schon noch zum Zuge komme wenn ich etwas interessantes habe.
@max0103 ich komme vom gegenüberliegeden Ende des Landes aber die Stelle ist wohl nahezu so bekannt wie die Hohenzollernbrücke und beim nächsten mal, immer schön der Reihe nach.
-
Sind wir in Bayern, womöglich in Weichering?
-
Das ist natürlich richtig
-
Gut, dann gebe ich mal ab, wer möchte darf!
-
Gut, dann mach ich. Musste ein paar Sachen unsichtbar machen, da sonst zu einfach^^
-
-
Musste ein paar Sachen unsichtbar machen, da sonst zu einfach^^
Ich fürchte, auch so ist es nicht sonderlich schwer.
-
Muss ja auch nicht^^
-
Irgendwo an der HSB?
-
Irgendwo an der HSB?
Wenn denn genauer , bitte
-
Stiege (Harz), Blickrichtung Westen/Nordwesten.
-
-
-
War mir nicht sicher. Sah aber so danach aus
-
Na gut. FraPre wird es bestimmt schnell gelöst haben, aber vlt. ist es ja für die anderen Beteiligten spannend.
-
Wie, noch keiner einen Ansatz?
Für einen Tipp ist es aber noch zu früh. -
Diepholz?
-