Bahnhof Roma Porta San Paolo?
Bilderrätsel: hier wird anhand eines Bildes nach einem Ort gesucht [Beitrag 1 beachten!]
-
-
Genau den habe ich übersehen bei der Google Earth Suche... mist
-
Genau den habe ich übersehen ... mist
Immer diese Ausreden ....
-
Wohl zu einfach
-
Wohl zu einfach
Nein, das war knallharte Recherche! Ich hätte vielleicht noch das Bahnsteigschild retouchiert.
Ich gebe ab, wer möchte, darf übernehmen. -
-
Hab halt über die Uhrzeit und den Schattenwurf die Blickrichtung versucht zu ermitteln und einfach mal alle großen italienischen Städte abgeflogen, nur diesen kleinen Kopfbahnhof übersieht man schnell...
-
Mir haben es die Windrichtung und der Luftdruck, die Blätter hängen ganz schön, verraten.
-
Ich gebe ab, wer möchte, darf übernehmen.
Mach ich:
Edit:
Nichts los? Ist @FraPre in Urlaub?Ich gebe euch mal noch ein Bild:
-
Bin seit Freitag bei den Vorbereitungen und Durchführung unserer Beteiligung an der Ausstellung der Magdeburger Eisenbahnfreunde, jetzt gerade rein, und morgen früh wieder raus. Zudem bin ich für dieses Rätsel eh gesperrt.
-
-
-
Das ist ein Umladekran für Transformatoren am Trollhättankanal für das Kraftwerk Olidan
-
Wenn ich jetzt klugscheißen wollte, könnte ich sagen, dass der Kran und der Trollhättankanal nichts direkt miteinander zu tun haben. Sonst ist natürlich alles wie immer 100% richtig.
-
Aber mal wieder ein schönes Bild, ich gebe dann mal ab, wer möchte darf übernehmen.
-
-
Das sieht fast aus, wie die Draisinenbahn bei Tiefensee, aber andererseits ein so vermoderter Bahnübergang und dann neuer Schotter?!? An der zugesotteten Rille dürfte jede Draisine schlapp machen.
Daraus entnehme ich zumindest, dass wir wieder im DB-Land sind, wo man Strecken neu einschottert und dann stilllegt.
Winke, Jan
-
-
Die Strecke befindet sich in Westdeutschland, soweit ist es richtig. Allerdings hat diese Strecke niemals der DB gehört und stillgelegt ist sie in diesen Abschnitt auch nicht.
-
Exterbahn?
-
Nein
-
Hinweis: Wir befinden uns in Niedersachsen
-
Ist es in Richtung Harz?
-