Hättest du das Bild binnen der letzten 4 Minuten eingestellt, würde ich ja einen Aprilscherz vermuten. Eine wohl frisch erneuerte Strecke, ein nicht ausgekreuztes Formhauptsignal in fragwürdigem Zustand....
Bilderrätsel: hier wird anhand eines Bildes nach einem Ort gesucht [Beitrag 1 beachten!]
-
-
Wo kamen denn diese M-Tafeln vor?
-
Als Tipp: In komplett Deutschland und schimpft sich Zs12
-
Wenn keiner antwortet, könnte das einen Grund haben, z.B. das Vermutungen eigentlich weder bestätigt noch dementiert wurden oder aber einfach das Ganze stockt.
-
Ich geb nochmal ein Tipp : Wir befinden uns auf einer Museumsbahn im Regierungsbezirk Köln
-
-
Ist es die Wutachtalbahn kurz vor Fützen`?
-
Seid wann ist die Wutachtalbahn bei Köln?
-
Wie @steamtrain25 schon sagte, befindet sich die Wutachtalbahn nicht im Regierungsbezirk Köln.
-
Dann könnte die Lösung recht nahe liegen - Waldbröhl
-
Ohne "h" dann ist es richtig. Wie bist du so schnell drauf gekommen?
-
-
Seid wann ist die Wutachtalbahn bei Köln?
Seit wann schreibt man in so einem Fall "seid"?
Musste sein. http://www.seitseid.de/ -
Das Signal habe ich nicht gefunden, dafür aber aus der Tagespresse die Eröffnung des Boxbergkreisels in Waldbröl. Da war zumindest das Portal und er auffallend neue Hang zu sehen.
Dann ergab die Suche doch noch einen Beweis (bei Minute 4:10)Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ohne hätte man wohl kaum eine Chance gehabt, denn ein Bild zum Signal habe ich trotz aller Bemühungen nicht gefunden.
Ich gebe ab, wer möchte, darf!
-
@BkBtMarcel Seitdem die autokorrektur vom meinem Handy das so meint.
-
Wutachtalbahndiskussion: bevor man was schreibt, Postzeitpunkte checken, die sind gleich, d.h. kamen gleichzeitig. --> Diskussion daher völlig unnötig.
-
22:30 Uhr ist nicht gleich 22:38 Uhr.
-
-
-
Ich weiß dass das in der Schweiz ist
-
Sieht für mich nach rhb-Mast aus.
-
Ja und Nä .
-
Aber es ist schmalspur oder?