Alzeybahn oder zumindestens in RP?
Bilderrätsel: hier wird anhand eines Bildes nach einem Ort gesucht [Beitrag 1 beachten!]
-
-
Sind wir in RP?Oops, nächste Seite, bitte ignorieren -
Ich tendiere eher zum Bereich um Soltau Richtung Walsrode (heute Netz des ERIXX), wo die Triebwagen mal zu Probefahrten unterwegs waren. Allerdings ganz klar geben die Bilder auf GE keine Auskunft. In dem Firmenverbund hilft man sich auch aus, so dass auch Bereiche der ODEG und der Lausitz möglich wären. Der Schienenzustand sieht nicht so berauschend aus.
-
Wir befinden uns nicht im Bereich RP, soviel sei gesagt.
-
Zwischen Vastorf und Bavendorf
-
-
Jo, genaugenommen bei Rohstorf.
Du bist dran, aber ich denke das muss man nicht mehr sagen.Liegt auf der Wendlandbahn/Castorstrecke.
-
Ich gebe ab, wer möchte,darf.
-
Dann man bitte.
-
Pfffffffffffffffffffff
Das ist auf der A2 in Haslohfurth, ganz klar! -
Ja wow, das du das weißt verwundert mich wenig
-
-
-
-
Hehe sorry, ich bin mit der AKN zu dicke und das war zu einfach
Tja, dann mal viel Spaß. Die Nummer ist mit Absicht noch dran, da sie zum einen nicht ganz erkennbar ist, zum anderen zumindest einen Hinweis auf die Region geben soll - wobei es der Bahnsteig auch etwas verrät.
-
Die Fahrleitung sieht ja noch arg neu aus.
Inwieweit der Bahnsteig da etwas verrät, weißt wohl nur du.Ich interpretiere die Fahrzeugnummer als 628 458, aber das ist wohl wirklich Ansichtssache.
-
Jop, 628 458 ist richtig. Google verrät bereits seinen "Standort" und da es in seinem Einsatgebiet eher Mau mit 628ern aussieht, ist es nicht mehr allzu schwer.
Tipps lasse ich erst mal weg, aber das der Bahnsteig in einer Kurve liegt macht es einfacher.War mir nicht sonderlich sicher, ob es die Bahnsteige so modernisiert in allen Regionen gibt, meine ich bisher nur in dem Bundesland gesehen zu haben
-
-
Na wenn die Nummer (und somit die Region) stimmt, muss es Germersheim Mitte sein
-
-
Ich gebe ab, wer möchte, darf!
-
-
Bayreuth - Neuenmarkt-Wirsberg?
-