Na toll. Dann ist die Frage ja wohl beantwortet, welches Fahrzeug mit der Strecke kommt, nämlich die 426. Alles andere werden wieder 101 mit IC-Wagen sein. Das ist nicht gut. Zumal schon wieder ein Scenario der S6 von Pasing nach Weilheim, natürlich ...
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Die Strecke wird jetzt von mir vorerst nichtmehr gekauft.
Erst wenn der Talent 2 kommt, überlege ich es mir noch... -
Es war ja eh klar das die 426 mit der Strecke kommt, und 442 ist zum extra kaufen, alles schön und gut aber das die jetzt wieder so einen Dreck machen wie da S6 Weilheim drauf zuschreiben ist einfach lächerlich. Wenn schon dann RE oder RB. Und dann auch noch das Falsche Cab mit sicherlich wieder schlechtem Sound
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Und bestimmt hat die 426 dann wie die 424 in Hamburg-Hannover wieder die Netzkarte des MVV München über den Türen hängen
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Ich hätte viel lieber den Talent 2 zur Strecke dazugepackt. Der wird im Gegensatz zur 426 auf der gesamten Strecke eingesetzt und nict nur auf einer Nebenstrecke (die hoffentlich mitgebaut wurde)
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Ich denke mal weil die 426 weniger Arbeit gemacht hat (Cab, Sound und Modell waren ja schon da. Nur noch zurecht stutzen) wurde die mitgeliefert. Nur der Talent is ja ein kompletter Neubau, da müssen die den vollen Preis verlangen.
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So eine schöne Strecke und dann das. Die Aussicht auf einen fehlerhaften Triebwagen.
Ein bisschen mehr Mühe DTG, und ihr würdet auch von uns ein Lob bekommen -
Wieso mühe machen wenn es eh wieder sehr sehr viele kaufen werden und das so akzeptieren? Hat ja bis jetzt auch immer gut geklappt (siehe BR 424)
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Was haben die mit der OL gemacht? Sieht aus als würde das Tragseil im ZickiZacki laufen und nicht der Fahrdraht. Hab mich schon bei den Quertragwerken auf den älteren Bildern gewundert wie komisch das ausschaut. Jetzt ist mir klar warum.
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Ne, da zickt-zackt alles irgentwie: http://www.engine-driver.com/s…3188c9f965c.jpg?width=640
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Sieht in der Tat recht gruselig aus..
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Selbst die Masten stehen versetzt
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Einfache Erklärung: die Bilder sind während eines simulierten Sturms mit Windstärke 8 aufgenommen.
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Ein simulierter Strum verbiegt die Masten aber nicht soweit, dass die Aufhängungen an der komplett falschen Stelle sind.
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Da hat das OL Tool ne Fehler. Ist mir auch schon bei HH-H aufgefallen, das die Masten versetzt zu einander aufgestellt werden
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Wow,
das toppt sogar den miserabelen ZZO-Fake von H-HH
Ohne WorteGruss Schmiddi
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Ne, da zickt-zackt alles irgentwie: http://www.engine-driver.com/s…3188c9f965c.jpg?width=640
Na, dann ist es doch in Ordnung - ich hab gerade vor ein paar Tagen mal in der Realität drauf geachtet, und da war Tragseil keineswegs gerade. Das lief fast genau so zickzack wie der Fahrdraht. War von einer Brücke aus sehr schön zu sehen. -
Es muss auch nicht gerade liegen, nur bei RSC hat das Tragseil einen größeren Zick Zack als die Fahrleitung und das ist definitiv falsch. An dem Bild von Steinchen sieht man das sehr gut.
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Ich wage zu behaupten dass in 90% der Fälle in Deutschland und anliegenden Ländern das Tragseil fast schurgerade läuft. Spanien hat so ein System wo das Tragseil mit dem Fahrdraht hin und her geht, aber in Deutschland ist das nicht üblich. Schaut einfach mal einen Sack voller Fst-Mitfahrten. Da ist das genau zu sehen. Das Tragseil kann natürlich auch situationsbedingt mal anders aufgehangen sein, aber relativ seltenst (ich spreche von geradem Gleisverlauf). In Bayern unten ganz tief drin gibt es noch anders geknüpfte OL, da weis ich nicht genau wie sich das verhält, aber das sind eher die Ausnahmen.
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Hie mal ein Vergleich mit meine Ol, die nach Orginalmaßen gebaut wurde:
Gruss Schmiddi
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