Die werden zwar auf Facebook in den Kommentaren immer wieder gefordert aber anscheinend reagiert DTG nicht drauf. Oder die ganzen Bilder wurden einmal aufgenommen und jetzt Stück für Stück gezeigt so das es garkeine Veränderung auf den Bildern gibt aber auf der eigentlichen aktuellen Strecke schon.
-
-
Meint ihr solche Masten
lzb -
Die Bahnhofsgebäude an sich schauen wirklich nicht schlecht aus...
Allerdings sind wieder (mal) diese schlechten Gleise verbaut und auf neue (realitätsgetreue) Signale kann man hoffen... (wird eh nicht passieren)!
Wird in einem Sale gekauft!
Was hast du gegen diese Signale n ?. Sind doch Ks Signale dar wie in Real .Was ist damit nicht ok ? Mit Schienen das gleiche ? Leuten wie du wurden sogar 3D Gleise nicht ausreichen. Nicht jeder hat ein Monster Super Computer, und so was nimmt viel von Bildrate ab. Bei schnellen fahren sieht sowieso alles gleich.
Du findest die alten HaSi Nadelbäume mit 2x2 Pixel großen Texturen also hübsch?
Na am besten stellen die jedes baum wie diese wirklich aussieht auf diesen stelle , am besten 3d . Grundsätzlich reicht das dar wo eine Mischwald ist in Wirklichkeit ist dar einer in spiel. Wozu mehr details die was keiner merkt bzw. nicht wiel bringen ?
-
Die Gleise sehen nunmal hässlich aus, wenn ihm die nicht gefallen darf er das doch sagen....
-
Es geht einfach darum das die Gleise das letzte sind was es gibt. Und die KS Signal (Masten) sehen auch nicht normal aus.
Siehe Foto, links ein KS Signal von HH-H.
lzb -
-
Also der Gesamteindruck stimmt. Mit solchen Details wie Bäume habe ich mich jetzt gar nicht befasst. Die sind mir auch nicht wirklich wichtig.
-
-
Bäume sind nur Details? Ist ja nicht so dass die das wichtigste an der Landschaft sind...
-
Monster Super Computer
Schon wieder so ein Ralli... Aber das ist OT -
Nicht jeder hat ein Monster Super Computer, und sowas nimmt viel von Bildrate ab.
Ja mit nem Taschenrechner sollte man den TS auch nicht spielen
lzb -
-
Matz32: Lern zuerst schreiben, und danach reden wir weiter. Ich glaube nicht dass du dem AC oder mir erzählen muss wie man ne Strecke zu begrünen hat. Bäume sind mehr als nur Details, und wenn du den TS auf nem Taschenrechner betreibst tut uns das sehr leid, aber Leute die nen anständigen PC haben wünschen sich dass auch die Landschaft gut aussieht.
-
Kann ja dann nicht mehr allzulange dauern bis release ist oder? So viel Bilder wie die da dauernd posten.
-
Da steht immer noch Work In Progress drunter. Und ich glaub das die frühstens in 1-2 Monaten kommt, die behalten die Strecken ja gerne noch ne weile für sich obwohl sie fertig sind.
-
Weil erst wenn die Strecke fertig ist auch die Szenarios gebaut werden können. Jedenfalls war das bisher die Arbeitsweise bei RSC. Strecke zu 95% fertig bauen, dann Szenarios bauen, dann Testfahrten machen und am Ende nochmal Fehler ausbügeln. Oder hin und wieder auch neue einbauen, bei denen weiß man ja nie so genau
-
Die letzten Strecken kamen nach den Screens eig. immer sehr zeitnah
-
-
Schon wieder so ein Ralli... Aber das ist OT
Ja mit nem Taschenrechner sollte man den TS auch nicht spielen
lzbNicht jeder hat reichen Mami und Papi die können jedes Jahr sein Sohn (Tochter) neuen Computer kaufen wenn der schon fur neue spiele nicht ausreicht. Nicht jeder kann sich sowas immer wieder leisten, ich auch nicht. Ich hab auch Durchschnittlichen Computer mit nicht besten Grafikarte und auf Hoheren Details habe ich max 25fps. meisten aber 15-20 Und echt gibst grossere Probleme als ob die baume 1024 Pixel oder 32 haben. Mehrheit von Spieler merkt dem unterschied nicht , außerdem als Lokführer sollte sich Mann auf fahren konzentrieren und nicht ob dar in wirklichert 2 oder 3 baume waren und welche dazu Noch 5 früher war solche Grafik super, aber manchen ist imemr nicht genug.
Die Gleise sehen nunmal hässlich aus, wenn ihm die nicht gefallen darf er das doch sagen....
Ja in Wirklichkeit sehen die dar aber wirklich super aus xD : Schau in Anhang.
-
Dann dreh man die Grafikeinstellungen runter und heult ned rum weil man 2 fps weniger hat, dafür aber schöne Bäume.
-
Offtopic bitte einstellen, danke. Auch wenn der Thread schon vor 3 Seiten irgendwo entgleist ist, langsam reichts
-
Die Strecke ist an sich schön ungesetzt, wenn man sich an die Grundlage von 2003 erinnert. Sollte man aus diesem Blickwinkel betrachten.
Dann gibt's hier und da einige nette Gegenden, zumindest habe ich viele Seen in Südbayern nicht erwartet. Eher Hänge und Stützmauern.
Wie es dann betrieblich ausschaut, spürt man erst beim Release. Ein Gleis bringt vielleicht doch Hoffnung für das nächste Update im Herbst. -
Hier mal erste Bilder aus nem Szenario mit der 426: http://www.engine-driver.com/a…to-garmisch-partenkirchenMan kann wahrscheinlich wieder mit dem 423 Cab rechen
-