ist damit der Münchender Hbf gemeint ? Wenn ja, wird diese Route dann mit München - Augsburg zusammengelegt, so dass man von München aus nach Augsburg und nach Garmisch fahren kann?
-
-
Bestimmt nicht.
-
Glaube ich nicht...
(Safter war schneller )
-
Was mich vorallem erstaunt ist das es kein WIP sondern Coming Soon hat!
Im Bild links oben: Comming soon
Im Bild rechts unten: Work in progress -
SUPER! Toll wär's, wenn man noch die Zugspitzbahn einbauen täte . Als Baureihen meine ich fahren da hauptsächlich BR 111 oder BR 218 mit n-Wagen, oder? Schade, dass die Hektometertafeln aber höchstwahrscheinlich wieder fehlen werden und man die typischen RSC-Signale verwenden wird...
-
-
Da wird wohl eher die 101 und 294 mit beigepackt. Ist ja schon Usus.
Hauptsache Szenarien mit der schwarzen 101 sind dabei.Streckenbautechnisch wird sich da nichts ändern. Da sind M-A und HH-H ja gleich gut oder schlecht. Und da das Rollmaterial von DTG ja zur Zeit auch eher schlechter als besser wird, wer weiß was die aufführen. Großen Wert auf korrekte Arbeit scheinen sie ja nicht zu legen, denn sonst würde im Ankündigungsbild nicht schon der erste Fehler ersichtlich sein. Aber egal, ich lass es lieber, sonst kommen wieder die "lieben" User unter den Steinen hervor gekrochen, die meinen, ich kann ja nichts außer an DTG rummeckern.
-
Toll wär's, wenn man noch die Zugspitzbahn einbauen täte .
Das kann ich mir nicht vorstellen, da bräuchte man ja auch noch das geeignete Meterspurrollmaterial und und und...
Wahrscheinlicher wäre da schon die Zweigstrecke nach Oberammergau. Wobei Oberammergau nach dem radikalen Rückbau extrem an Reiz verloren hat. Vielleicht bringt DTG aber sowas auch als Erweiterung, wie bei der Strecke "London-Faversham High Speed Route Add-On" die Zweigstrecke "Sheerness Branch Extension Route Add-On" -
Du meinst die Strecke nach Reutte?
Wieso sollte da die Zugspitzbahn dabei sein? Da brauchts ja neues Rollmaterial, neue Gleise, neue Signale, neue oberleitung, Zahnradantrieb....zudemm verläuft die ja eh die halbe Zeit im Tunnel also langweilig. Wieso sollten da 218 fahren? Da ist ne Oberleitung, da fährt man nicht mit Diesel.
-
Reutte? Nein, ich meinte Murnau - Oberammergau (Ammergaubahn) http://de.wikipedia.org/wiki/Bahnlinie_Murnau-Oberammergau
-
Sehr schön,da hätte ma ja die "paar" Kilometer nach Innsbruck auch gleich noch legen können !
mfG Kalle -
-
Eher nach Mittenwald, den dort enden die Züge aus München. Jedenfalls war es so als ich 2011 in Garmisch in den Ferien war. Egal, freu mich trotzem auf die Strecke.
-
Der Streckenabschnitt wäre zu kompliziert für RSC.
Züge fahren heute auch wieder durch bis nach Innsbruck, da die Talent 2 Dinger das ja dürfen. -
Es gab aber zwei Arten von Zügen: Br 111+n-Wagen+Dostos, München-Mittenwald, jede Stunde. Und Br 111+n-Wagen, München-Innsbruck, alle zwei Stunden.
-
Sehr schön, werd ich mir kaufen! Freu mich schon aufs scenariobasteln dafür Hoffentlich legt DTG dann die steam BR111 + Dostos dazu damits mal wieder was für den workshop gibt.
-
Hallo
ich finde die Strecken von DTG nicht so schlecht! ein Punkt fehlt mir nur immer, das sind die Kilometertafeln!
-
-
Das ist wirklich eine Überraschung! Ich freue mich!
-
Landschaftlich mal wieder schön, aber technisch bin ich mal gespannt wie sehr sie sich von HH-H abhebt (oder nicht). Auf dem Bild mal wieder Fehlanzeige: Hektometertafeln
-
Was ich mir überlege, gibt es Anzeichen, dass es keine DTG Arbeit ist?
Nicht, dass ich mir das kaufe und dann wieder auf nen Schrott wie Berlin-Wittenberg Lutherstadt renifalle und keine Updates kriege.
Offtopic: Kann man beide Berlin-Wittenberg haben? -
ja? die strecke ist von RSC/DTG
-
st damit der Münchender Hbf gemeint ? Wenn ja, wird diese Route dann mit München - Augsburg zusammengelegt, so dass man von München aus nach Augsburg und nach Garmisch fahren kann?
Was willst du denn mit einer weiteren Monsterstrecke in Bezug auf den Wackelkadiaten TS. Auf einer Strecke wie H-HH die sich im Editor nicht nur bei mir mit schöner Regelmäßigkeit verabschiedet kann ich verzichten. Das fahren von Garmisch nach Augsburg geht dennoch. Bis München dann dem ollen TS eine Auszeit geben, damit er nicht wieder rumkotzt und dann auf M-A weiter nach Augsburg. Das ist besser, denn bei einer Zusammenlegung ist für alle in München Hbf spätestens aber in Passing Feierabend. Egal welcher Rechner da auf dem Schreibtisch steht und der Dispatcher ist mit Zugverkehr in München Hbf derart überfordert, dass sich die Balken nur so biegen.
Gruß Norbert
-