Elite Dangerous - bis 26. November free for life (gratis) bei Epic Games
Angebote für andere Simulatoren
-
-
Wer Lust auf MudRunner hat, im Epic Store gibts das jetzt Gratis. Angebot endet am 03.12.2020
-
Es gibt auch noch 3 DLC Gratis dazu (müssen manuell ausgewählt werden)
-
Macht mir neben dem TSW z.Zt. am meisten Spaß, wobei ich eher Spintires benutze, gefällt mir noch besser.
-
Wer Lust auf MudRunner hat, im Epic Store gibts das jetzt Gratis. Angebot endet am 03.12.2020
...den Nachfolger oder eine Weiterentwicklung : Snow Runner gibt es z.Zt. im Epic Store für 13.99 Euro ( Snow Runner mit 40% Rabatt. zuzüglich eines Weihnachtsgutscheins von 10 Euro )
-
-
Mal was anderes und für die, die mit dem Humor des "Postillion" etwas anfangen können gibt es derzeit den BER-Bausimulator Remastered
auf Steam im Sale für 4,54€
-
Moin,
für alle XPlaner hier,
denn Flight Factor A320 gibt es heute im Sale auf XPlane.org. Gefällt mir sehr gut der Flieger.
LG Ernst
-
90% Rabatt auf den Train Mechanic Simulator - aktuell nur 0,65€.
-
Bis zum 8.4. gibt es im Epic Store den Snow Runner + Add Ons im Angebot. LKW Fahrten/Aufgaben in Sibirien, USA und Alaska. Das Ganze ist eine Weiterentwicklung von Spintires/Mudrunner. Snow Runner hat eine Supergrafik eine gute Physik. Wenn ich da zum TSW zurückkehre kommt mir die TSW Grafik armselig vor. Übrigens ist im Epic Store wie in Steam 2 Stunden Probe fahren möglich (Refund). https://www.epicgames.com/store/de/p/snowrunner
-
Falls es jemand von den X-Plane-Spielern noch nicht mitbekommen haben sollte:
Bei simmarket und Aerosoft wird derzeit die Scenery Miami von Drzewiecki Design verschenkt.
-
-
-
TramSim um 25% reduziert. Dauer bis 30. August
-
Bis zum 16.06 gibt es bei Humblebundle das Spiel Cities Skylines mit etwa 30 DLC's für knappe 19€
-
Noch etwa 11 Tage gültig
18 Spiele: Humble Bundle veröffentlicht 2K Megahits inkl. Borderlands 3 und Mafia - HardwareluxxWer für das Wochenende noch keine Pläne hat und mit den aktuellen Gratisgames des Epic Games Stores nicht viel anfangen kann, sollte sich das neue…www.hardwareluxx.de -
Sieht interessant aus ...
Eisenbahn in der Zukunft mit Wirtschaftssimulation
Epic Store 29.09.22
18 Euro im Vorverkauf...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Mini Metro
Derzeit auf Steam um 50% auf 4,09€ reduziert. Nettes kleines Strategyspiel ohne Schnickschnack und HighEndgrafik.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
SimRail ist aktuell um 30% reduziert und zu einem Preis von 23,79 € auf Steam erhältlich.
Das Angebot gilt bis zum 23.03.2023, 18:59 Uhr.Sparen Sie 30% bei SimRail - The Railway Simulator auf Steam (steampowered.com)
-
LS22 bis 30.5. umsonst bei EPIC
https://store.epicgames.com/de/p/farming-simulator-22#Farming-Simulator-22
Gibt auch noch ein DLC Gratis
https://store.epicgames.com/de/p/farming-simulator-2022--agi-pack
-
Südkorea mit der Bahn für 4,49 Euro ...
Sparen Sie 10% bei Korean Rail Driving Tour LRT Busan-Gimhae auf SteamDieses Spiel ist ein Eisenbahnsimulationsspiel, mit dem Sie den tatsächlichen Eisenbahnbetrieb basierend auf 1080p, 60-Frame-Videomaterial der Fahrtrichtung…store.steampowered.com