[vR] DB BR 232

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Also ich bin einfach nur begeistert. Diese sieben Euro haben sich doch gelohnt! Schöne Funktionen hat vR da reingebaut. Danke! :ilikeit:

    Viele Grüße aus Köln,
    Leonid

    ___________________________________________
    Wir haben eines gemeinsam, wir fahren Railworks.

  • Männers, is doch gut jetzt mit dem Sound. ;)


    vR hat hier nach besten Wissen und Gewissen gearbeitet und uns ein Top Produkt zu einem Top Preis geliefert. :thumbsup:

  • Ein größerer Test der BR 232 von virtual Railroads auf der Strecke Projekt Freiberg. :ilikeit:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Was mache ich eigentlich falsch. Wenn ich von Stufe 4 auf 5 schalte, geht mir die Power weg und die Drehzahl fällt ab.

  • Gerade iene TAD Aufgabe gefahren.
    Zum Kraftwerk.....


    In der Auswertung: Unzul. Benutzung Signalhorn. :ugly: Woher will der das denn Wissen?
    Stellt euch vor das steht ne Nackte Dame am Streckenrand.... da muss man die doch vor schlimmeren bewahren...:ugly: :XD


    Muss ich wohl noch einmal fahren. :whistling:^^

    Demokratie: Demokratie ist, wenn 10 Füchse und ein Hase da drüber diskutieren was es zum Abendessen gibt. :ugly:
    Freiheit: Freiheit ist wenn der Hase mit einer Schrotflinte sein Veto einlegt. :lolx2:

  • Zitat

    hmm naja hast du die Handbremse gelöst :P


    Haha, Blamage. Das wars. Schockierend, dass die Ludi den Zug trotz Handbremse auf 40 beschleunigt.

  • Die Steam Lok ist jetzt überflüssig. Beides getestet und kein Vergleich, da die vR Variante den VIEL angenehmeren Sound hat (Gerade ausführlich getestet, ich kenne die Lok in echt leider nicht, aber die DTG hat ein hohes durchdringendes Pfeifen mit wenig untenrum, und vR pfeift wesentlich dezenter, dafür viel mehr Bock in den Bässen, auch die Startsounds und die Lüfter der Bremse gefallen mir besser).


    Die wenigen Nachteile oder Bugs, die vielleicht noch behoben werden, sind: Kein SIFA Anzeige im AWS Knopf beim F4 Hud. Ich persönlich fahre ja lieber ohne SIFA, im Gegensatz zu einem Lokführer darf ich bei meiner "Arbeit" einschlafen und will dann auch nicht gestört werden *frech*


    Wie bereits hier erwähnt wurde ist eine Leuchte vorne dunkler.


    Und nein, das sind keine Autopapiere hinter der heruntergeklappten Sonnenblende, sonder ein Grafikfehler. Bin mir 99% sicher, oder was soll das darstellen (siehe Bilder)?


    1.) DTG
    2.) vR


    lg

  • Kein SIFA Anzeige im AWS Knopf beim F4 Hud. Ich persönlich fahre ja lieber ohne SIFA, im Gegensatz zu einem Lokführer darf ich bei meiner "Arbeit" einschlafen und will dann auch nicht gestört werden *frech*

    Das wird nicht gehen, weil das ein Expert-Line Fahrzeug ist. Und viele Anzeigen auf dem F4 Pult sind halt nicht mit der EL kompatibel. Bei der DTG Version konnte man es noch so machen, weil keine PZB vorhanden war. ;)

    Viele Grüße aus Köln,
    Leonid

    ___________________________________________
    Wir haben eines gemeinsam, wir fahren Railworks.