Also ich bin einfach nur begeistert. Diese sieben Euro haben sich doch gelohnt! Schöne Funktionen hat vR da reingebaut. Danke!
[vR] DB BR 232
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Manche Leute verstauen die Papiere vom Auto auch unter der Sonnenblende. Warum sollte das bei der Ludi anders sein?
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Tolle Lok, toller Sound, gute Arbeit Maik.
2 Sachen vermisse ich bei dem Sound, die Lüfter im Automatikbetrieb und das pfeifen vom Turbolader.
Ansonsten ist die Lok jeden Cent wert.
Die PZB ist schön umgesetzt.
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@Ludmillafan!
Ganz einfach: Bau dir deinen Sound einfach selber und finito!
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Männers, is doch gut jetzt mit dem Sound.
vR hat hier nach besten Wissen und Gewissen gearbeitet und uns ein Top Produkt zu einem Top Preis geliefert.
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Selten so viel Freude beim Rumfahren gehabt.
Mehr gibts nicht zu sagen! -
@ Virlok
Ach komm schon, verstehste keinen Spaß Junge oder was. -
Ein größerer Test der BR 232 von virtual Railroads auf der Strecke Projekt Freiberg.
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Was mache ich eigentlich falsch. Wenn ich von Stufe 4 auf 5 schalte, geht mir die Power weg und die Drehzahl fällt ab.
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hmm naja hast du die Handbremse gelöst
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Handbremse nicht gelöst oder Motorstrom über 1900A.
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Gerade iene TAD Aufgabe gefahren.
Zum Kraftwerk.....In der Auswertung: Unzul. Benutzung Signalhorn. Woher will der das denn Wissen?
Stellt euch vor das steht ne Nackte Dame am Streckenrand.... da muss man die doch vor schlimmeren bewahren... :XDMuss ich wohl noch einmal fahren.
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Zitat
hmm naja hast du die Handbremse gelöst
Haha, Blamage. Das wars. Schockierend, dass die Ludi den Zug trotz Handbremse auf 40 beschleunigt.
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Es ist ja nicht umsonst der "Russe" ;D
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Spricht das jetzt für russische Motorenpower oder gegen russische Handbremsen?
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Russische Motorpower auf jedenfall
Sei froh, dass es im TS nicht möglich ist, dass wegen sowas die Handbremse kaputt geht -
Die Steam Lok ist jetzt überflüssig. Beides getestet und kein Vergleich, da die vR Variante den VIEL angenehmeren Sound hat (Gerade ausführlich getestet, ich kenne die Lok in echt leider nicht, aber die DTG hat ein hohes durchdringendes Pfeifen mit wenig untenrum, und vR pfeift wesentlich dezenter, dafür viel mehr Bock in den Bässen, auch die Startsounds und die Lüfter der Bremse gefallen mir besser).
Die wenigen Nachteile oder Bugs, die vielleicht noch behoben werden, sind: Kein SIFA Anzeige im AWS Knopf beim F4 Hud. Ich persönlich fahre ja lieber ohne SIFA, im Gegensatz zu einem Lokführer darf ich bei meiner "Arbeit" einschlafen und will dann auch nicht gestört werden
Wie bereits hier erwähnt wurde ist eine Leuchte vorne dunkler.
Und nein, das sind keine Autopapiere hinter der heruntergeklappten Sonnenblende, sonder ein Grafikfehler. Bin mir 99% sicher, oder was soll das darstellen (siehe Bilder)?
1.) DTG
2.) vRlg
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Kein SIFA Anzeige im AWS Knopf beim F4 Hud. Ich persönlich fahre ja lieber ohne SIFA, im Gegensatz zu einem Lokführer darf ich bei meiner "Arbeit" einschlafen und will dann auch nicht gestört werden
Das wird nicht gehen, weil das ein Expert-Line Fahrzeug ist. Und viele Anzeigen auf dem F4 Pult sind halt nicht mit der EL kompatibel. Bei der DTG Version konnte man es noch so machen, weil keine PZB vorhanden war.
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Gekauft, getestet und für gut befunden! Klingt ziemlich wie der Original und fährt sich auch ähnlich.
Der Preis stimmt und da kann sich so manch einer eine Scheibe von abschneiden. Das ist Qualität! -