Und im Verzeichnisbaum daneben bist du auch wirklich bei
RSC\MunichAugsburg\Railvehicles\Electric\
??
Vielleicht ist beim Entpacken was an den verkehrten Ort gelangt?
Und im Verzeichnisbaum daneben bist du auch wirklich bei
RSC\MunichAugsburg\Railvehicles\Electric\
??
Vielleicht ist beim Entpacken was an den verkehrten Ort gelangt?
Ja. Im richtigen Verzeichisbaum in RWTools. Und wenn ich mir den Ordner direkt ansehe, dann ist ja auch alles drin unter \Engine für die 101 bis eben auf die xml Datei:
br101.bin
br101.GeoPcDx
br101_enginescript.out
br101_numbers.dcsv
br101_panto01.ban
br101_panto02.ban
br101_wiper01.ban
br101_wiper02.ban
Verhext...
P.S. Grad mal gecheckt: Das gleiche gilt für die 294, die ja auch bei M-A dabei ist... Gleiches Phänomen.
P.P.S.: Hier gibt's die Lösung: Lok tauschen nicht möglich
So dank des Updates wird der TS ohne Fehlermeldung neu gestartet, wenn man den Cache geleert hat.
Das wurde bereits mit dem Steam-Update vor einigen Tagen behoben, da war Valve Schuld!
Heute gabs wohl eine Miniupdate für die Riviera Line, 1,9MB
Kommt es nur mir so vor, oder sind die Züge nun in den bisher problematischen Bahnhöfen leichter anzuwählen? Bisher waren ja die Bahnübergänge im Weg und musste erst weggeschoben werden.
Außerdem ist der Test Trak wieder im Update enthalten, allerdings nur im Editor.....
Kam gerade durch... Und DTG schweigt (noch)... Eventuell der Fix für die Szenariohaken..
Gruß alias203
Im Update waren Daten für GWRSteamRailmotor aus dem VictoryWorks Ordner, Ein Update für das BR424 Manual in deutsch und das ICE2 Manual in polnisch
Es wurden Handbücher geupdated.
Ach so, okay..
Gruß alias203
Na klasse..Handbücher! Die sind ja auch soooooo wichtig. Glaube da gibt es dringendere Baustellen im TS die ein Update vertragen könnten.
Handbücher sind aber schneller ausgebessert als das Programm selbst.
Seid doch froh, dass überhaupt was verbessert wird...
Kollege Amisia hat Recht. Wer braucht schon Handbücher? Und dann auch noch in der Muttersprache? Igitt!
Es gibt doch das Forum.
Gruß
Norbert
Danke siebziger.
Ich finde es echt traurig das nach 1,5 Monaten nach dem letzten Update grade mal ein paar Pdf's geupdatet wurden mit unglaublichen 1,4mb. HURRA sag ich da nur. Dafür darf man sich dann wieder hinsetzten und alles neu installieren (Inputmapper,Signalscripte,Sounds usw).
Dieses "Miniupdate" hätte man getrost auch in eines der nächsten und evtl größeren packen können.
Äh, nein. Wenn Steam ein Update runterlädt überschreibt es maximal das was auch im Update enthalten ist. Alles andere bleibt unangetastet. Und dank den neuen .ap-Files bleiben eigentlich so gut wie alle manuellen Änderungen erhalten.
Bei der letzten Steamprüfung die ich gemacht hatte wurden alle RouteProperties die ich aus den ap Files extrahiert hatte wieder gelöscht. Von daher kann ich das so nicht bestätigen das manuelle Änderungen
nicht angetastet werden. Von der BR420 hatte ich auch die bin Dateien rausgezogen die waren anschließend auch wieder verschwunden.
Am besten man pflegt alles in den ModEnabler ein dann hat man bis auf ein paar Mausklicks keine weitere Arbeit mehr.
meine selbst installierte ZZA bei der 420 ist bei der letzten Steamüberprüfung drin geblieben, also da hat es so funktioniert wie Zaunpfahl sagt.
Von daher kann ich das so nicht bestätigen das manuelle Änderungen
nicht angetastet werden.
Solange Du an den Dateien nix änderst, fliegen die auch wieder raus (was ja genau der Sinn des Ganzen ist). Aber Du hast Recht, bei der RouteProperties ist es etwas nervig...