Ja ist mir schon klar. Man muß unter Account > Einkaufsverlauf nachschauen. Dort ist alles gelistet was man im Steam-Shop gekauft hat und nur das zählt dann.
Berlin - Leipzig
-
-
As I asked earlier do you know if Aerosoft provides / will provide steam codes if you buy from them?
Als ich fragte früher Sie wissen, ob Aerosoft bietet / Dampf-Codes zur Verfügung stellen, wenn Sie von ihnen kaufen?
-
Ja genau so ist es.
Also warten bis zum nächsten Sale im Frühjahr 2017... -
Warum warten? Ich war schon im AS Shop gewesen.
-
Huhu,
ich hab mein Berlin - Leipzig auf fspilotshop.com gekauft und möchte auch ganz gerne das Update erhalten, an wen muss ich mich jetz in dem Fall wenden ?
Bei Jan direkt bekommt man ja nur was wenn man dort unangemeldet gekauft hat oder die Box besitzt oder ? -
-
Jan hat bereits geschrieben das die Rollouts für die Update der Partner-Shops etwas dauern aber bis nächster Woche alles durch sein sollte ... deswegen einfach abwarten ... fspilotshop.com ist da dein Ansprechpartner!
-
As I asked earlier do you know if Aerosoft provides / will provide steam codes if you buy from them?
You must pay Berlin - Wittenberg directly from Steam to get the discount, not from third reseller like Aerosoft, simuwelt and so on.
And you can register the Key from Aerosoft in Steam, but is doesn't count for the discount.
-
Moin Männers.
Update ist eingespielt, einfach neu herunterladen.
Viele Grüße
Matthias
-
You must pay Berlin - Wittenberg directly from Steam to get the discount, not from third reseller like Aerosoft, simuwelt and so on.
And you can register the Key from Aerosoft in Steam, but is doesn't count for the discount.
Hi, thanks for the reply. However when I asked whether they provide steam codes I had Berlin-Leipzig in mind. -
Guten Tag,
Bekomme in Aufgabe "7 leerzug nach Leipzig" die Fehlermeldung "Aufgabe kann nicht geladen werden Track bin". habe die Strecke inzwischen mehrmals neu installiert, der Fehler bleibt bestehen, weiss Jemand Rat ? Habe sogar schon im Conntent Ordner die alte Strecke rausgeschmissen und dann Version 1.03 neu installiert, so dass Ich nur noch die neuen Augaben im Kariere Modus hatte, die Fehlermeldung bleibt.Mihu65
-
-
Da zum Teil auch an den Gleispfaden gearbeitet wurde, kann ich mir gut vorstellen, dass das Szenario in der neuen Version nicht mehr spielbar ist.
-
STRG+Q , Beenden, Nein, fahren.
Karriere ist stinkig gegen jede Änderung an Strecke, Szenario oder Rollmaterial.
gibts halt keine Punkte in der Hall of Fame.
Alternative, Szenario mit RW-Tools als "normales" Szenario klonen.
StS -
Da frage Ich mich was DTG wochenlang getestet hat, wenn Aufgaben nach dem Update nicht mehr laufen. Werde die alte Version 1.0 mit Fix wieder aufspielen, dort lief alles fehlerfrei.
mihu65
-
Also ich war ja schon lang nicht mehr in Berlin oder Leipzig.
Aber fahren da ernsthaft 101 mit Doppelstockwagen rum?
Könnte man jedenfalls meinen, wenn man die Steamshop-Seite von Berlin-Leipzig aufruft. -
Bei DTG ist die 101 eine Allzweckwaffe.
-
-
-
Habe die Kariere Szenarien mit RW_Tools zu den Standart Szenarien kopiert, dann die RB und S_Bahn Aufgaben die BR101 gegen TTB_BR 143 ausgetauscht, jetzt laufen die Aufgaben.
mihu65
-
Aha,da steckt der Fehler. ich besitze nicht die Strecke Berlin-Wittenberg.
Das dürfte den Rabatt erklären.
Vielleicht kommt ja noch ein Sale?
Danke für die Info.
mfg m.paulDer Verkauf zu reduzierten Preisen dauerte ein paar Stunden. Es war vielleicht ein Fehler!?
-
-
Ist das so richtig das manche Strecken doppelt sind?
-