Bei den Wolken muss ich Thanatos zustimmen. Die sehen beim BkS wirklich schlimm aus.
Berlin - Leipzig
-
-
Die sahen auch auf B-W grausig aus.
Dieses komische monumentale Gebilde, bei dem man jeden Moment denkt, dass irgendwelche Engel über die Wolkenkante spinksen weil das Gebilde von Michelangelo sein könnte, verstören mich und ich fühle mich immer an 3 Abflussrohre erinnert.
Leider hat die SkyBox wohl auch nur eine Sphäre, was den Einsatz mehrerer "Zwiebelschalen" an Wolken verunmöglicht.Glücklicherweise kann man das gegen Kuju-Standard austauschen.
-
Danke Prelli für die Ausführung. Ich wollte niemanden vergraulen und hatte sie mir gespart.
Mir gefällt der Kuju-Himmel auch wesentlich besser. Bin mal auf die 3d-Wolken gespannt. Vielleicht erübrigt sich dann ja jede Himmel-Diskussion.
-
Hier ist noch ein Nachtrag zu den Schienen. Der Unterschied zwischen Bahnknoten Sedin DB-Tracks und dem DB-Tracks-Update für Berlin - Wittenberg v.1.1 von @Markus Schöbel ist nicht zu übersehen.
Auf Sedin scheinen die Schwellen auch nicht zu passen. -
Dass die Textur in der Mitte gespiegelt wurde sieht sehr komisch aus und unterwandert den Realitätseindruck doch ziemlich, finde ich.
-
-
Das liegt daran, dass Andi und Jan eben die Dbtracks unterschiedlich gemacht haben. Mir gefallen die von Andi auch besser.
-
-
Wirklich echt toll
wird die Strecke nachdem Leipzig fertig ist in Richtung München erweitert? Ist die Strecke von Leipzig nach Halle über Schkeuditz auch vorhanden? -
Lass ihn doch erstmal Leipzig-Wittenberg fertig bauen...
Und warum soll ein Abstecher nach Halle dabei sein, wenn sich die Strecke hauptsächlich auf Leipzig-Wittenberg(-Berlin) konzentriert .... -
Braucht auch garnicht weil das im Sachsen Anhalt Netz enthalten ist.
Aber ohne City Tunnel. ..... -
-
Und warum soll ein Abstecher nach Halle dabei sein
Zum Beispiel weil nicht alle Bahnverbindungen über Leipzig gehen, sondern einiges daran vorbei über Halle.
-
Dann müsste aber auch ein Haufen andere Gleisäste an die Strecke dranbauen......
-
Braucht auch garnicht weil das im Sachsen Anhalt Netz enthalten ist.
Aber ohne City Tunnel. .....Was hat es damit eigentlich auf sich? ich habe davon per Zufall auf Facebook erfahren... So ein großes Projekt nicht Thema hier im Forum? Hat das einen Grund?
-
dieses Forum mag zwar das Railworks-Forum mit den meisten eingetragenen Usern sein, ist aber trotzdem nicht der Nabel der (Railworks-)Welt
-
Gibts da für den interessierten Leser auch mal einen Link?
-
-
@bahnjan und @lzb In der Chronik von Christoph Otto sind alle aktuellen Entwicklungen einzusehen (Anmeldung bei Facebook notwendig): https://www.facebook.com/Harzkamel
-
Soll wohl im Dezember erscheinen und Freeware werden... In Kombination mit Berlin - Leipzig ist dann wahnsinnig viel möglich im Bereich Ost-Deutschland. Wahnsinn... Ich glaube das haben wir so im TS noch nicht.
-
Sorry für das aber ich glaube nicht, das die Sachsen-Anhalt Strecke mit seinen über 600km Strecke Freeware wird.
-
Habe mir den Leipziger HBf von Earth geklaut...der ist zu Komplex das ich da lieber auf das vom Jan warte, der Rest ist eigenbau
Tolle Strecke Jan, auf diesen Teil warte ich Sehnsüchtig, dort kann man auch wunderbar die "Saftbahn" anhängen
-
Sorry für das aber ich glaube nicht, das die Sachsen-Anhalt Strecke mit seinen über 600km Strecke Freeware wird.
Ich meine es so gelesen zu haben? Wenn nicht ist es mir auch egal ...bezahle auch gerne dafür!
-