Bei Kilometer 52 ungefähr fehlt auch noch ein Stück Oberleitung im Gegengleis Richtung Berlin...
Berlin - Leipzig
-
-
Hab no ebbes gefunden
Da fehlt ein bissl Oberleitung und beim andern entweder die Signale oder der Korb wurde falsch gesetzt
Desweiteren ... kann es sein das in Leipzig Mockau Gleis 2 (Blick nach Wittenberg) noch ein Signal fehlt ? -
@MasterDune was musst Du auch da rumrangieren auf dem Ostzweig ;-)))) Es ist ja klar wenn man weiter weg geht vom Streckengleis gibts ordentlich Abstriche, auch bei dem Wagenwerk gibts so ein paar Stumpfgleise "ins Grüne" , aber was solls da fahren 90% der Leute nie im Leben hin (ich schon ;-))
-
Also was wirklich fehlt, und wichtig ist, ist tatsächlich die Geschichte mit der LZB Einfädelung.
Man kann zB nicht in Wittenberg beginnen, da sich der Zug sonst nicht per LZB gefahren werden kann. Das gilt für beide Richtung.
Es gibt nur die Möglichkeit in Leipzig direkt oder in Berlin zu starten um mit LZB fahren zukönnen -
ich mache mal ein neues thema auf " Fehlerfindung Leipzig Berlin "
so findet sich Jan besser durch....dort bitte alles rein. -
-
a-szenarien verfügbar? -.- ... wozu habe ich gestern Nacht ewig bei Rw Tools getauscht? Naja, trotzdem schön.
-
Da es weder bei vT noch bei Aerosoft eine Rückgabemöglichkeit gibt, warte ich doch noch etwas ab, bis klar ist ob die Strecke wirklich eine schlechte Performance hat bezw. öfter abstürzt. Vielleicht gibt es da noch andere Aussagen zur Performance und Abstürzen. Die bisherigen Strecken, Berlin-Wittenberg und Seddin laufen bei mir recht gut und Abstürze hatte ich da auch noch nie.
-
ich bin gestern 2mal gefahren einmal QD Leipzig-Berlin(Gesundbrunnen)und 1.Scenario, beide waren mit Ruckler und nach lader jedoch ohne Abstürze!Jedoch um Leipziger Hauptbahnhof war es dann stark am Hängen, so das mann davon aus gehen kann, so bald da KI verbaut wird es wohl auch mal den einen oder anderen Absturz gibt!Bei QD gibt es gar keinen KI und der 1Aufgabe war in Leipzig dann auch auch keiner!
Hoffe konnte dir etwas helfen, aber die Strecke kann ich nur jeden Empfehlen!Lg
Systemanforderungen:
Train Simulator 2016 mit European Loco & Asset Pack
Vista / Windows 7 / 8.1 /10 - 64bit
Prozessor: 2.8 GHz oder schneller
Festplattenspeicher: 6 GB
Arbeitsspeicher: 6 GB RAM (8 GB empfohlen)
Grafikkarte: 512 GB mit Pixel Shader 3.0 (nur AGP PCIe)
DirectX 9.0c kompatibel; DirectX V9.0 enthalten
Download-Größe: 1,3 GBInfo von Aerosoft-Seit dort ist das Spiel ab jetzt auch als Downlad für 29,95€ zu haben!
-
Also das ist komisch. Bei mir war gerade der (leere) Hauptbahnhof gar kein Problem. Sogar richtig flüssig. Erst so zwei, drei Stationen später auf weiter Flur hats ein paar Mal ganz stark geruckelt. Dennoch ist die Strecke jetzt schon meine deutscher Liebling.
-
Danke, hört sich für mich nicht so gut an. Irgendwie ist das keine gute Entwicklung dass immer mehr Strecken nicht mehr gut laufen, da bleibe ich lieber bei B-W und Seddin, sind ja wirklich zwei gute Strecken, die auch keine Performanceprobleme haben. Vielleicht war es doch so keine gute Idee da noch Leipzig dran zu hängen.
-
-
-
Die Streckenlänge ist unrelevant, da der TS immer nur die benötigten Kacheln lädt, wo man sich gerade befindet. Also ist Mir die Kachel ineressant, auf der man sich gerade befindet. Wie das Speichermanagement im allgemeinen aussieht, was also die Speicher bereinigung angeht, stent auf einen ganz andrem Blatt
-
Die Optionalen Szenarios sind verfügbar:
http://www.virtualtracks.net/download.htmDie erforderliche Ausrüstung nicht informiert zu sein scheinen?
Do they tell witch rolling stock is required? I didn't see it.
Oups! I have RTFM now : 442 from DTG, ICE2 from RSC and 112 EL from virtualRailroads.
-
Also was die Performance angeht kann ich nicht meckern. Weder starke Nachladeruckler noch Abstürze bei den vorhandenen Scenarios. Konnte heute sehr viel und lange problemlos abfahren. Auch mit einiges an KI-Verkehr gab es keine Probleme
Meine Hardware:
CPU: Intel Core i7 3820
Mainboard: Asus Rampage IV Extreme
RAM: 4x 4GB DDR3 1600MHz
Grafikkarte: nVidia GTX 760 mit 4 GB GDDR5
Game ist auf einer 2 TB SATA3 HDD installiert
So, nun habe ich die Strecke Berlin - Wittenberg dreimal. 1.) Berlin - Wittenberg, 2.) Berlin - Wittenberg mit Seddin, und nun 3.) Berlin - Wittenberg mit Leipzig. Schade nur, das ich die vielen Szenarien, die ich mir erschaffen habe in den ersten beiden Versionen, nicht in die nun Aktuellste kopieren kann. Und besteht die Möglichkeit das Seddin AddOn in die Aktuellste Version zu installieren?
-
-
Nein, ist nicht möglich. Strecken kann man nicht einfach so in eine andere "installieren".
-
Der Downoad über Virtualtracks funktioniert wieder.
Jetzt bin ich auch sehr gespannt
-
Die Strecke gefällt mir richtig gut!, ich würde mir nur noch ein QD mit KI wünschen!
-
@sgtalbers ... einfach eines erstellen
-
Schade, bei mir bricht immer der Download bei 100% ab, jetzt probiere ich es mal mit Microsoft Edge, wenn es da auch nicht geht haben wir ein Problemchen.
-