Berlin - Leipzig

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • @MasterDune was musst Du auch da rumrangieren auf dem Ostzweig ;-)))) Es ist ja klar wenn man weiter weg geht vom Streckengleis gibts ordentlich Abstriche, auch bei dem Wagenwerk gibts so ein paar Stumpfgleise "ins Grüne" , aber was solls da fahren 90% der Leute nie im Leben hin (ich schon ;-))

• Also was wirklich fehlt, und wichtig ist, ist tatsächlich die Geschichte mit der LZB Einfädelung.
    Man kann zB nicht in Wittenberg beginnen, da sich der Zug sonst nicht per LZB gefahren werden kann. Das gilt für beide Richtung.
    Es gibt nur die Möglichkeit in Leipzig direkt oder in Berlin zu starten um mit LZB fahren zukönnen

• ich mache mal ein neues thema auf " Fehlerfindung Leipzig Berlin "
    so findet sich Jan besser durch....dort bitte alles rein.

( mainboard z77 pro4 - i5 - 3570k - 3.4ghz - 16gb ddr3 1800er - n geforce gtx 660 ti - 480er ssd sandisk ultra II )

• Da es weder bei vT noch bei Aerosoft eine Rückgabemöglichkeit gibt, warte ich doch noch etwas ab, bis klar ist ob die Strecke wirklich eine schlechte Performance hat bezw. öfter abstürzt. Vielleicht gibt es da noch andere Aussagen zur Performance und Abstürzen. Die bisherigen Strecken, Berlin-Wittenberg und Seddin laufen bei mir recht gut und Abstürze hatte ich da auch noch nie.

PC-Daten und ein TS Einstellungen siehe Profil

• @kiter,

ich bin gestern 2mal gefahren einmal QD Leipzig-Berlin(Gesundbrunnen)und 1.Scenario, beide waren mit Ruckler und nach lader jedoch ohne Abstürze!Jedoch um Leipziger Hauptbahnhof war es dann stark am Hängen, so das mann davon aus gehen kann, so bald da KI verbaut wird es wohl auch mal den einen oder anderen Absturz gibt!Bei QD gibt es gar keinen KI und der 1Aufgabe war in Leipzig dann auch auch keiner!

Hoffe konnte dir etwas helfen, aber die Strecke kann ich nur jeden Empfehlen!Lg

Systemanforderungen:
    Train Simulator 2016 mit European Loco & Asset Pack
    Vista / Windows 7 / 8.1 /10 - 64bit
    Prozessor: 2.8 GHz oder schneller
    Festplattenspeicher: 6 GB
    Arbeitsspeicher: 6 GB RAM (8 GB empfohlen)
    Grafikkarte: 512 GB mit Pixel Shader 3.0 (nur AGP PCIe)
    DirectX 9.0c kompatibel; DirectX V9.0 enthalten
    Download-Größe: 1,3 GB

Info von Aerosoft-Seit dort ist das Spiel ab jetzt auch als Downlad für 29,95€ zu haben!

Leider hab ich LRS , ich versuchs ja, aber es klappt nicht immer, bitte um Nachsicht!

Einmal editiert, zuletzt von neuer71j ()

• Also das ist komisch. Bei mir war gerade der (leere) Hauptbahnhof gar kein Problem. Sogar richtig flüssig. Erst so zwei, drei Stationen später auf weiter Flur hats ein paar Mal ganz stark geruckelt. Dennoch ist die Strecke jetzt schon meine deutscher Liebling.

Missing: built history in TS! Reward: my real and pure love!

Einmal editiert, zuletzt von Engelbert ()

• Danke, hört sich für mich nicht so gut an. Irgendwie ist das keine gute Entwicklung dass immer mehr Strecken nicht mehr gut laufen, da bleibe ich lieber bei B-W und Seddin, sind ja wirklich zwei gute Strecken, die auch keine Performanceprobleme haben. Vielleicht war es doch so keine gute Idee da noch Leipzig dran zu hängen.

PC-Daten und ein TS Einstellungen siehe Profil

• @kiter

Bitte gerne!
    Wo bei ich dir viellei noch sagen sollte, das ich nur 4gb ram habe, das kann die Ruckler erklären die aber eher selten waren wenn in Leipzig, für my Teil , ich kann damit leben!Meine Lieblingsstrecke, auch weil ich aus der Nähe komme!

Leider hab ich LRS , ich versuchs ja, aber es klappt nicht immer, bitte um Nachsicht!

Einmal editiert, zuletzt von neuer71j ()

• Die Streckenlänge ist unrelevant, da der TS immer nur die benötigten Kacheln lädt, wo man sich gerade befindet. Also ist Mir die Kachel ineressant, auf der man sich gerade befindet. Wie das Speichermanagement im allgemeinen aussieht, was also die Speicher bereinigung angeht, stent auf einen ganz andrem Blatt ;)

• Die Optionalen Szenarios sind verfügbar:
    http://www.virtualtracks.net/download.htm

Die erforderliche Ausrüstung nicht informiert zu sein scheinen?

Do they tell witch rolling stock is required? I didn't see it.

Oups! I have RTFM now : 442 from DTG, ICE2 from RSC and 112 EL from virtualRailroads.

• Also was die Performance angeht kann ich nicht meckern. Weder starke Nachladeruckler noch Abstürze bei den vorhandenen Scenarios. Konnte heute sehr viel und lange problemlos abfahren. Auch mit einiges an KI-Verkehr gab es keine Probleme

Meine Hardware:
    CPU: Intel Core i7 3820
    Mainboard: Asus Rampage IV Extreme
    RAM: 4x 4GB DDR3 1600MHz
    Grafikkarte: nVidia GTX 760 mit 4 GB GDDR5
    Game ist auf einer 2 TB SATA3 HDD installiert

Einmal editiert, zuletzt von - Gast - ()

• So, nun habe ich die Strecke Berlin - Wittenberg dreimal. 1.) Berlin - Wittenberg, 2.) Berlin - Wittenberg mit Seddin, und nun 3.) Berlin - Wittenberg mit Leipzig. Schade nur, das ich die vielen Szenarien, die ich mir erschaffen habe in den ersten beiden Versionen, nicht in die nun Aktuellste kopieren kann. Und besteht die Möglichkeit das Seddin AddOn in die Aktuellste Version zu installieren?