Berlin - Leipzig

  • Die Performance macht mir überhaupt keine Probleme, gut, in Leipzig kanns schonmal auf 25-40 fps runtergehen, sonst eigentlich überall >60.
    Wie es in Leipzig mit wirklich viel KI aussieht, weiß ich aber nicht, ich glaube, das würde den TS auch terminieren. System steht im Profil.


    Was ich auch ganz witzig finde, sind die Ansagen der Standard-Szenarien, vor allem in Englisch (Sänk ju for trävelling wis deutsche bahn :D )

  • Das ist mal ein Argument mit dem Virenscanner. Chrome spuckt mir einen nie dagewesenen Fehler aus: "Ihr Computer erledigt momentan zu viele Aufgaben gleichzeitig. Bitte versuchen Sie es später erneut."
    Und dann verschwindet auch die temporäre Datei aus dem Downloadordner - ich schalte den mal aus wenn mein Edge bei 90 % ist.

    Sympathisiert heimlich mit der Deutschen Bahn.

    Einmal editiert, zuletzt von Tebe ()

  • Schon mehrfach im Fehlersammelthread erwähnt - abwarten und Tee trinken.


    Nachtrag: Wofür brauche ich eigentlich die Seriennummer? Ich hab die nirgends angeben müssen und der Aerosoft Launcher will die auch nicht ...

    Sympathisiert heimlich mit der Deutschen Bahn.

    Einmal editiert, zuletzt von Tebe ()

  • "Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tebe (Vor 39 Minuten)"
    Vielleicht stand ja etwas anderes davor.


    Jetzt zum Eigentlichen:
    Die Strecke ist wirklich super gelungen und jede Fahrt bereitet mir eine Menge Spaß.
    Klasse Arbeit, echt!


    Die Strecke kann ich nur weiterempfehlen.


    Liebe Grüße :)

    Schön, dass Sie da sind :)!

    Einmal editiert, zuletzt von Fabian ()

  • Sachtma, kann es sein das bei den Oberleitungsmasten ein paar Texturen fehlen? Ich habe noch nie so weiße Stangen gesehen :ugly:

    Abend, nein das passt bestimmt schon so , bei die Weiterentwicklung der Re160 und Co aus den 50ern hat man die graugrün lackierte stangenmaterialen durch Aluminium ersetzt , schau dir mal um bei neuere fahrleitungsanlagen und oder die neubaustrecken. BahnJan hat auf der gesamte Strecke ein abart der Neuste Stand von Oberleitung eingebaut. Abart weil sie nicht wirklich masstablich ist und weil einige Bauteile stark abweicht von Vorbild, das betrifft auch die Farbe die viel zu grün ist. Trotzdem ist sie recht gelungen und an einige Stellen besser als DTG Standard.
    Ohne die Strecke zu haben denke ich auch das sie ordentlich eingebaut würde, also mit reale Anspannungen und Co.


    MfG


    Rosenkill

  • @Tebe wenn du dir den Installer runtergeladen hast und die .exe per Doppelklick startest, wird irgendwann ein Benutzername (deine eMail Adresse) und die Seriennummer abgefragt.
    Sollte das nicht der Fall sein, so habe ich eine böse Vermutung (PIRATEN ALARM)

  • Nachtrag: Wofür brauche ich eigentlich die Seriennummer? Ich hab die nirgends angeben müssen und der Aerosoft Launcher will die auch nicht


    Grübel. *denk*
    Wenn ich mich recht entsinne, war das bei einem anderen Addon über den Aerosoft Launcher auch so.

    Mehr Käse = mehr Löcher. Mehr Löcher = weniger Käse. Mehr Käse = weniger Käse ?? So ein Käse !!

  • Muss man dann mal so fragen ... Produkt via Aerosoft oder bei VirtualTracks gekauft ?
    Wenn bei Aerosoft gekauft, dann wirds mit in den Launcher übernommen (Datenabgleich durch den Account)
    Wenns bei VirtualTracks gekauft wurde, dann müsste aber abgefragt werden (so war es bei mir und den ganzen gestrigen Käufer auch)

  • @Tebe wenn du dir den Installer runtergeladen hast und die .exe per Doppelklick startest, wird irgendwann ein Benutzername (deine eMail Adresse) und die Seriennummer abgefragt.
    Sollte das nicht der Fall sein, so habe ich eine böse Vermutung (PIRATEN ALARM)

    Deine Vermutung liegt falsch. habe es heute Abend auf Jan seiner Seite gekauft. Ich habe keinen Key bekommen und auch keinen gebraucht beim Installieren. Auch keinen Benutzernamen oder Passwort oder sonstiges.

    Ganz liebe Grüße an alle meine Fans im Forum!
    ------------------------------------------------------
    Quality-Pöbel since 2011

  • Na das ist ja schon sehr eigenartig .. denn ich habe es auch bei @bahnjan im Store gekauft und wir werden ja den selben Installer haben oder ?!
    So sieht meine Abfrage beim Installer aus