StadlerRail BR 650 (RS 1) ist Online (RailArts-Vizzart)

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • So,

die Baureihe 650 alias RS 1 ist nun für 9.95 Euro zu haben.

- Baureihe 650 (Rurtalbahn)
    - TS 2013 Funktionen (Regentropfen, Licht usw...)
    - detaillierter Führerstand und Fahrgastansicht
    - verschiende Zugziele und Fahrzeugnummern
    - Quickdrive / Schnellfahrmodus

http://www.eisenbahndiscount.de/detail/index/sArticle/301

Lieben Gruß Marcel

Eisenbahner im Betriebsdienst - DB ZugBus Regionalverkehr Alb-Bodensee
    Baureihenbefähigung: 111, 146.2, 147, 218, 245, 401/402, 407, 425/426, 611, 612, 628.4, 650

2 Mal editiert, zuletzt von Marcel Kühne ()

• Ich habe ihn mir trotzdem mal gekauft, ausprobiert wird aber erst nach Feierabend... Hätte ich bloß meinen LapTop dabei...

Baureihenbefähigung: 111, 146.2, 147, 218, 245, 401/402, 407, 425/426, 611, 612, 628.4, 650

• Detaillierter Führerstand? Also ich würde den so nicht wiedererkennen ... :S Das ist der gleiche wie im MSTS und PTP. Soll man sich mal den von Halycon ansehen, dann weiß man, dass der FST gar nicht so detailliert sein kann:

Kein Nachteil für spätere Käufer der Rurtalbahn - also ist der RS1 bei der Strecke dann nicht dabei. ( Zu Zeiten des MSTS und PTP war das undenkbar, dass eine Strecke ohne passendes Rollmaterial releast wird )

Äußerlich sieht der VT650 gut aus. Die erwähnte Fahrgastansicht wird aber gar nicht gezeigt und zum Sound wird man wohl bewusst nichts schreiben, da auch der wieder weit vom Original entfernt sein wird. Also ist der Zug wohl eigentlich wieder nur für den KI-Verkehr zu gebrauchen.

ice: Einige weiteren Farbgebungen dürfte vizzart ruckzuck zusammengebastelt haben, da in PTP2 existent. :XD

• Kein Nachteil für spätere Käufer der Rurtalbahn - also ist der RS1 bei der Strecke dann nicht dabei.

Das kann man daraus nicht schließen. Wenn das Fahrzeug dann bei der Strecke dabei sein sollte, müssen halt die, die das Fahrzeug schon vorher gekauft haben die Strecke um den Kaufpreis des Fahrzeuges (oder mehr) reduziert bekommen oder die Strecke wird mit und ohne Fahrzeug angeboten und der Preisunterschied ist mindestens der Preis des Fahrzeugs.

• Hier sollte keine Diskussion über Gut oder Schlecht entbrennen!

Bitte nur Meinungen von denen, die den RS 1 im Besitz haben und sich entsprechen zum Fahrzeug eine Meinung gebildet haben. Dies soll ja anderen helfen, dass Fahrzeug zu kaufen oder die Finger davon zu lassen.

Danke *motz*

• Habe das Fahrzeug zwar noch nicht(Motten in der Geldbörse), aber ein Soundupdate habe ich fertig *klatschen* Muss dann nur noch abgestimmt werden mit dem Vizzartmodell

• Danke Christoph!

Ich probiere den RS 1 erst später aus, hast du auch ein passendes Makrofon?

Gruß Marcel

• Hab ihn, wie ich schon mal angemerkt habe, ist es ein ganz "ruhiger" Zug. ;)
    Kann mir auch nicht vorstellen, dass sich der Diesel so anhört.

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Das Original :uglysanta:

Die "Gangschaltung" ( keine Ahnung wie man das nennt) ist immer noch das beste

• Ich habe ihn ebend mal gekauft der Führerstand Vizzarrt ebend aber durchaus aushaltbar ;) (natürlch Geschmackssache) der Sound unter aller Sau hier werde ich selbst Hand anlegen ebendso bei den Texturen die teilweise etwas unscharf sind ;)
    Aber für mich ist der RS1 nur eine Überbrückung bis ein besserer da ist

• Danke @Christoph, nun kann ich (nach deinem Video) sagen, dass das nicht der Diesel ist, der im Vizzart Model zu hören ist.