Danke für das schöne Weihnachtsgeschenk, vR. Auch euch wünsche ich frohe Weihnachtsfeiertage.
[VR] BR103 Verkehrsrot GRATIS!
-
-
Auch ich möchte mich für das schöne und unerwartete VR-Weihnachtsgeschenk in Form der BR103 rechtherzlich bedanken und wünsche euch ein frohes Weihnachtsfest.
-
Hallo Ulf!
Auch ich möchte mich anschließen und mich recht herzlich für das großzügige und vorzeitige Weihnachtsgeschenk bedanken. Ich wünsche ein geruhsames Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr! -
Hallo vR,
Also auch noch von meiner Seite: Danke für dieses tolle Weihnachtsgeschenk, wirklich eine tolle Aktion!
Frohe Weihnachten allen!
-
Danke vr für das tolle weinachtsgeschenk
-
-
thx und frohes Fest
-
Hallo vR,
super Zug habt ihr da gemacht! Ich fand's zwar ein wenig schade, dass keine passenden Waggons dabei waren(Ich habe mir vorher noch keine Ausführung der 103 gekauft), aber dieses Problem habe ich auch schon gelöst: Die Waggons und der Steuerwagen des BR143r + nWagen Pakets sind damit kompatibel!
Ein sehr, sehr großes Lob an euch und frohe Weihnachten an alle!
Eine Frage noch: Ist es möglich die LZB-Funktion auf Berlin-Wittenberg zu nutzen?
MfG Poto -
Danke für das super Geschenk!
-
Frohe Weihnachten auch von mir.
Der Shop will aber eine Bezahlung. Ich habe erstmal Vorkasse gewählt.
Ein Rabattcode würde das Problem sicher beheben.
Gruss YD
-
Da ist dann aber irgendwas schief gelaufen. Wenn man sich über seinen Kunden Account anmeldet packt man die 103 einfach in den Warenkorb und geht dann zur Kasse.
So gesehen die gleiche Vorgehensweise wie bei einem regulären Kauf nur das am Ende ein Betrag von 0.00 steht. Man bekommt darüber auch noch eine email wo nochmal alles aufgeführt ist. -
-
ja bei mir stand dann der betrag den man offizell bezahlt. ich denke mal das wird sich regeln
-
ein danke auch von mir an vR
-
ja bei mir stand dann der betrag den man offizell bezahlt.
Dann warst du sicher nicht im Shop angemeldet.
(Merke: auch wenn die Webseite dich mit Namen "begrüsst", heisst das nicht, das du angemeldet bist!) -
Schreibe am Besten eine Nachricht an vR (auf der vR-Seite)
-
Ich fand's zwar ein wenig schade, dass keine passenden Waggons dabei waren...und ich hab mich gewundert dass im Quickdrive schon die neuen Interregiowagen angehängt waren, das lag dann wohl dran, dass ich die lange 103 mit den Wagen schon gekauft hatte.
Auch von mir ein Danke und frohes Fest. -
-
Ich fand's zwar ein wenig schade, dass keine passenden Waggons dabei waren
Bei einem geschenkten Artikel? Ich hatte es in Post 22, Siehe [VR] BR103 Verkehrsrot GRATIS! ja schon geahnt. Es gibt Leute die sind mit nichts zufrieden. Wenn Dir einer ein Auto schenkt, findest Du es dann auch ein wenig schade, weil da keine Standheizung Drin ist, weil der Tank nicht voll ist oder dass Du den lieber in einer anderen Farbe hättest? Ich fasse es echt nicht.
Weil Weihnachten ist hör ich jetzt auf, sonst würde mir jetzt noch mehr einfallen. Frohes Fest zusammen. -
ohne Anmeldung im VR-Shop hätte ich ja nicht bezahlen können, Mail ist bereits raus.
Problem gelöst. Ulf hat mir gerade geantwortet. Alles bestens
YD
-
Hast du auch die richtige gewählt? Denn auf der Startseite steht ganz groß "0" Euro. Ich hab gestern mir noch die blau beige 111 gegönnt und die 103. Und musste auch nur die 111 bezahlen.
-
Auch ich möchte ich mich auf diesem Wege für dieses schöne Weihnachtsgeschenk bedanken. Ich denke Marketingstrategisch war dieses ein quasi genialer Schachzug.
Vor allem aber möchte ich VR schöne Weihnachten und einen guten Rutsch in neue Jahr wünschen, verbunden mit sehr viel Gesundheit, denn jene ist durch nicht´s zu ersetzen. -
Naja es gibt ja nur eine vrote ne.
Man muss eben schon angemeldet sein wenn man die Produktseite aufruft... Es wird wohl nicht funktionieren wenn man sich erst anmeldet nachdem das Ding schon im WK ist. -