Nein es gibt die für 0€ und es gibt sie zum normalen Preis im Shop
[VR] BR103 Verkehrsrot GRATIS!
-
-
Also bei mir hat sie null Euro gekostet. Im Shop. .....
Hab sie ja aus dem Shop.
Vllt gibt es einige die absichtlich bezahlen müssen. Weil sie das Jahr über nicht artig waren. -
Vielen Dank und frohe, ruhige Festtage.
Hat alles ohne Probleme geklappt. Sehr schönes Fahrzeug.
MfG FDLSRH -
Herzlichen Dank an das vR-Team für diese tolle Überraschung. Die ist Euch echt gelungen
Wünsche Euch frohe Festtage und ein erfolgreiches Jahr 2014
-
Vielen Dank vR!
Ich war mit Euren hochwertigen Produkten immer sehr zufrieden. -
-
danke für das schöne weihnachtsgeschenk, vr!
frohe weihnachten!
-
Vielen Dank für den BR 103
Es hat mich sehr gefreut, das dieses Modell bis 31. Gratis gibt. Ich wollte schon die ganze Zeit diese Lok besorgen.Viele grüße Haxti
-
Auch von mir: vielen vielen Dank für dieses Weihnachtsgeschenk.
-
Ich möchte mich an dieser Stelle auch recht herzlich bei vR für dieses schöne Weihnachtsgeschenk bedanken!
-
Moinsen allerseits,
ich hoffe mal das ich den Beitrag an der richtigen Stelle gesetzt habe.
Ich habe ein kleines Problem mit der BR 103. Die Türen lassen sich nicht immer öffnen. Beispielsweise konnte ich bei der Dreiländereckroute, die Türen in Lindau nicht öffnen, auch nach mehrfachen drücken der T-Taste.
Für eure Hilfestellung bedanke ich mich im Vorraus. -
-
Das hat mit der 103 wohl weniger zu tun, sondern liegt vermutlich daran, dass der Bahnsteig ein exaktes Halten auf einer gegebenen Höhe voraussetzt. Am besten nochmal versuchen und sich an den Halteschildern an der Oberleitung orientieren.
-
DANKE DANKE DANKE Ohne diesen Thread hätte ich die vrot BR 103 kaufen müssen. VIELEN DANK!
-
DANKE DANKE DANKE Ohne diesen Thread hätte ich die vrot BR 103 kaufen müssen. VIELEN DANK!
hast du doch 0,00€ bezahlt.
ein dickes fettes Dankeschön von mir.