Siehe neues Titelbild auf facebook: https://www.facebook.com/railsimulator
[DTG] Kommt die Harzquerbahn?
- Safter
- Geschlossen
-
-
...heute ist ja Donnerstag, da gibts ja meist was neues....
-
Ja aber RSC - sorry - Dovetail Games zeigt in letzter Zeit andauernd irgendwelche Bilder von realen Loks und Strecken, glaube also kaum, dass RSC die HSB baut.
Sieht so aus, als ob der Coaster erst 2014 käme, daweil ist der ja schon so lange angekündigt gewesen. Und die orangene und blaue 420 kommen auch net, was is denn da los? :XD
-
Wäre zwar geil aber ich glaube, dass da nichts draus wird
-
Außerdem startet Morgen der Christmas Sale !
mfG Kalle -
-
hallo rw freunde,
die harzquerbahn kommt - wird kommen - aber nicht heute - auch nicht morgen...
unser chris otto baut an dieser...
u.a.
die betonung liegt auf u.a.
da er an sehr vielen projekten fleissig werkelt...mfgc
-
Außerdem startet Morgen der Christmas Sale !
mfG KalleMorgen ? Ich dachte heute Abend !!!
Egal. Harzer Schmalspurbahn wäre sooooo geil !!!!!!!
-
Die HSB??? Ich glaubs ja net!
Gut, wenn die von CO ist, dann ist es nicht ganz so außergewöhnlich. Allerdings würde mich mal interessieren, was es für Drittanbieter so reizvoll macht, Strecken über ex-RSC zu verkaufen, wo man doch mittlerweile weiß, dass es dann (gefühlt) niemals Updates geben wird?!Aber diese Nachricht freut mich definitiv und danke schonmal an den Erbauer, denn die HSB ist eine besondere deutsche Strecke!
Apropos HSB:
http://www.youtube.com/watch?v=dYttRr94goc -
Ja aber RSC - sorry - Dovetail Games zeigt in letzter Zeit andauernd irgendwelche Bilder von realen Loks und Strecken, glaube also kaum, dass RSC die HSB baut.
Wenn ich so darüber nachdenke, glaube ich, dass der Markus leider(?*) recht hat.
einMonster: Keiner hat gesagt, dass das die Strecke von Christoph ist, wenn das so wäre hätte er das wahrscheinlich angekündigt.
Irgendwann gibt es ja die vom Christoph. -
-
-
Mal den Schnee auf den Tannen angeschaut?
Solche Schnee behangenen Tannen habe für den TS2014 noch nie gesehen.
Könnte vielleicht ein Modeleisenbahn Bildchen sein.g'ice
-
Mal den Schnee auf den Tannen angeschaut?
Solche Schnee behangenen Tannen habe für den TS2014 noch nie gesehen.
Könnte vielleicht ein Modeleisenbahn Bildchen sein.g'ice
Hat doch niemand gesagt, dass das Bild aus dem TS stammt. Ist ja nur ein normales Foto. Aber man könnte ja vielleicht daraus schließen dass die sie bauen. -
Aber man könnte ja vielleicht daraus schließen dass die sie bauen.
Aber, aber...
...
hätte, hätte Fahrradkette.
Vielleicht fanden sie es nur passend zur Jahreszeit. Und eine nietennagelneue Strecke mit einer nietennagelneuen Dampflok?
Da müssen erstmal mehr Screens her.g'ice
-
Wahnsinn so viele Postings und alles nur wegen so einem blöden Bild. Das immer gleich alle meinen das morgen dann schon die neue Strecke ansteht ist echt der Hammer.
-
Ich hoffe nur dass endlich bald wieder addons aus diesen Hause kommen.
Das letzte addon ist ja schon ne weile her -
-
-
Das wird einfach nur ein Bild sein so wie wir schon viele gesehen haben. Glaubt denn wirklich einer daran das demnächst eine Schmalspurbahn von RSC kommt?
Und dann auch noch mit einem wirklich gutem Dampfer der dazu passt Ja ist klar die Hoffnung stirbt..bla bla bla -
So das Bild ist wieder in der Versenkung verschwunden, ich mach hier zu, bringt eh nichts.
StS