Hallo,
Dirk, ich schließe mich @Essagmann an, die letzten Bilder machen richtig Lust auf deutsche Reichsbahn, das Flair wurde wieder sehr schön eingefangen.
Hallo,
Dirk, ich schließe mich @Essagmann an, die letzten Bilder machen richtig Lust auf deutsche Reichsbahn, das Flair wurde wieder sehr schön eingefangen.
Wenn ich mal fragen darf.Wie ist der aktuelle stand der Strecke.
Gruß Jannick
Ja du darfst natürlich.
Die Strecke ist bis Karl-Marx-Stadt fertig, dort fehlt nur noch der letzte Schliff am Gebäude des HBF, welches mir zur großen Freude vom User Heiko gebaut wird.
Momentan baue ich gerade noch zwei, drei Szenarien für die Nebenbahnstrecken, die Hauptstreckenszenarien sind fertig. Dann muss noch das Handbuch erweitert werden und die Downloadlisten neu geschrieben, dort hat sich einiges verändert. Und natürlich noch die Übersetzung ins Englische, für das internationale Publikum (hab letztens sogar einen Eintrag bei Railworks-China gefunden, konnte ihn aber nicht lesen).
Ich war zugegebenermaßen etwas faul in den letzten Wochen, verzeiht mir das bitte, ab und zu ist mal so ein Punkt, wo man ein wenig die Nase voll hat vom eigenen Projekt. Darüberhinaus müsst ihr euch bei den Machern von GTA5, ETS2, Fallout4 und aktuell von XCOM2 für die abgezwackte Freizeit beschweren
Viele Grüße aus Berlin,
Dirk
...die Strecke ist bis Chemnitz fertig und nicht bis Karl MarX Stadt.. Super
Danke. Wann erscheint die strecke ungefähr ?
gruß
Ich wette die Strecke kommt wenn dann erst mit verbesserten HL Signalen raus
Wenn die nur schon erhältlich wären
Termin gebe ich nicht ab, ist Hobby. Der Terminstress bleibt auf der Arbeit.
Wette verloren, an der V2.0 wird nicht mehr gebastelt, egal was in den nächsten Wochen noch schickes um die Ecke kommt.
(Aber auf ein schönes HL-Signalpaket freue ich mich natürlich schon)
Dirk
@kstdija Sehr schöne Leckerbissen hast du da vom Marx Da kann Man(n) sich ja wieder auf was freuen.
Wie hast du es eigentlich mit den tschechischen Objekten regeln können? -Da wurde doch irgendwann mal eine Seite "ausgeknipst". (Ist für mich und mein Projekt wichtig, da ich auch von dort Objekte verbaut habe.)
Hallo @Steinchen
Vielen Dank.
Karl-Marx-Stadt, oder Chemnitz (werde beide Schilder beilegen, nur die Gleismarker werden Karl-Marx-Stadt heißen) war schon ein ganz schöner Brocken, die Strecke ist damit auch definitiv nichts mehr für schwachbrüstige PCs. Ist aber mehr ein Problem der Framerate, Dumps hatte ich trotz viel VR Material eher wenige. Die V2.0 wird aber die V1.1 nicht überschreiben, wer also noch über einen sehr alten PC verfügt, kann immer noch bei der V1.1 bleiben.
Momentan fehlt mir nur noch ein Bahnsteig von der tschechischen Seite. Die Bahndämme, Brücken usw. sind auch alle in den UKTS Paketen mit dabei. Habe die verbauten tschechischen einfach mit den UKTS-Teilen ersetzt.
Aber es gibt ja inzwischen eine neue tschechische Seite, vielleicht ist dort ein Großteil wieder verfügbar, muss ich auch noch stöbern.
Dirk
Da man für den UKTS-Kram immer etwas Zeit zum Download braucht, wäre ich für eine Liste dieser Downloads vorab sehr dankbar.
Oder man lädt sich die UKTS Packs einfach bei den französischen Kollegen herunter.
Da man für den UKTS-Kram immer etwas Zeit zum Download braucht, wäre ich für eine Liste dieser Downloads vorab sehr dankbar.
http://www.railsim-fr.com/foru…&app=downloads&showcat=24
huhu,
man sollte auf jeden fall immer schön alles ziehen
was es zu down-nuckeln gibt....denn irgendwann gibt es die dateien nicht mehr oder die webseiten....
und man ärgert sich....
lg chris
So, zum Abschluss des Wochenendes noch ein paar Screenshots von den, am Wochenende erstellten Aufgaben.
Eine schöne Woche wünsche ich euch,
Dirk
Sehr schöne Bilder von einer sehr schönen Strecke im TS.
Bei den Bildern wird man ja wieder in der Kindheit zurück versetzt.
Für alle, die die Strecke interessiert, hier 2 kleine Youtube Videos von Szenarien die ich für die Strecke erstellt hab, Nummer 1 ist der Teil von Flöha bis Freiberg, Nummer 2 von Freiberg dann bis Tharandt.
Damit ist die gesamte Hauptstrecke in den beiden Videos zu sehen. Viel Spass
Bin echt begeistert vom Projekt.
Aber bei mir schalten die Signale nicht