Nun kommt zwar wieder OFF-Topic, aber mein Vorredner hat ja damit angefangen......
Ich weiß nicht was an einer persönlich Meinung so lustig sein kann.... aber gut es gibt ja immer Leute im Forum die meine Beiträge ins Lächerliche zu ziehen versuchen oder versuchen sich über über diese zu amüsieren....
[DTG/TSW] Rhein-Ruhr Osten: Hagen-Wuppertal - ab 10.10. erhältlich!
-
- erhältlich
- TSW
- Nina
- Geschlossen
-
-
-
@Busundbahnfreak welche denn?

@ice dabei handelt es sich um seine eigene Meinung, muss man die denn auslachen?
@TrainFW man muss dabei allerdings bedenken, dass man die Leistungen von DTG im TSW schwer mit den von dritten im TS20 vergleichen kann
-
Ich finde es immer lustig wenn man meint das genannte Firmen das alles besser machen würden als DTG.
DTG kann auch drei Jahre an einer Strecke bauen und dann hat die auch alle Kilometertafeln gesetzt. Nur müssen sie vorher ein Großteil der Designer die mehr oder weniger für sie arbeiten entlassen. Die können sie dann nicht mehr bezahlen.
Es gibt immer wieder Leute, die nicht kapieren was die DTG Philosophie ist.
Ansonsten wäre ja, 1x im Jahr ein neues TSWAddon, sicher auch recht schön günstig fürs Hobby.
-
Tja. Leider wurde aber schonmal eine Lok von Fremdentwicklern angekündigt. Wann sie kommt mal egal, aber es gibt ja von einem Hersteller schon Zusätze. Außerdem entsteht viel Material für den TSW mithilfe von 3rd Entwicklern aus dem TS. Vorallem verstehe ich das "DTG" Niveau nicht. So schlecht sind die Züge und Routen doch garnicht
-
-
@TrainFW: Für den Leser wäre es schön zu wissen, was explizit das ominöse "DTG Niveau" ausmacht. Ohne diese Aussage mit Fakten zu hinterlegen, bringt es niemanden etwas sich hinter seiner Meinung zu verstecken.

Meine Aussage hat nichts damit zu tun sich lustig zu machen oder über etwas zu amüsieren! Ich will damit nur zu einer Fakten basierten Diskussion anregen und verstehen was an den TSW Fahrzeugen möglicherweise so schlecht sein soll.

-
Solange DTG aber alleiniger Addon Hersteller bleibt, was ja aktuell so aussieht, weil es immer noch keinen öffentlichen Editor gibt, werden die Addons wohl nie auf VR,TSG oder ähnliches Niveau kommen sondern lediglich beim "DTG Niveau bleiben. Alleine deshalb bleibe ich lieber noch bei TS auch wenn die TSW Addons seitens DTG gar nicht so schlecht sind.
DTG ist schon lange nicht mehr alleiniger Entwickler der Add Ons. Rivet Games und ein britischer Hersteller haben schon einiges Gebaut. Im Britischen Bereich vor allem Rollmaterial.
-
Neues Bild auf Insta
https://www.instagram.com/p/B3…cIL/?igshid=cckdof7wiqth4 -
Also gut ich kann eure Argumentation nachvollziehen. Damit ist die Sache geklärt und OFF Topic beendet.
-
Neues Bild auf Insta
https://www.instagram.com/p/B3…cIL/?igshid=cckdof7wiqth4Das heißt wenn du GZ fahren willst, braucht man die BR182 dann hat man auch die Aufgaben dafür

-
-
Nein, Güterzug kann man auch ohne BR 182 oder anderen Add-Ons fahren. Bei Rhein-Ruhr Osten wird eine BR 185.5 mitgeliefert.
-
Oh zwei Personen im Führerstand

-
So the DB BR 182 runs on this path?
-
So the DB BR 182 runs on this path?
Not in Real Life
-
-
-
Und wieder ein neues Bild ohne wirklichen Informationen. Wann wird es wohl soweit sein?
Quelle: https://twitter.com/railsimula…79463591889719296/photo/1
Edit: Max war schneller

-
Hallo,
Das ist die S-Bahn Haltestelle Wuppertal-Langerfeld mit dem Container-Bahnhof im Hintergrund.
-
Nur schade das man den Containerbahnhof nicht benutzen kann, wieder ein Güterbahnhof der nur zur Deko da ist.

-
Warum nur zur deko? Soweit ich weiß kann man da Züge bespannen und auch hinbringen. Das einzige was nicht geht, ist die Züge da ohne Diesellok zu rangieren. Enden da nicht sogar Lr-Züge? Korrigiert mich bitte wenn ich falsch liegen sollte.
-
Ok, but the maneuvers of the wagons with the Diesel locomotives are quite another thing.

-