Stralsund-Sassnitz Update Supportthread

  • ich hab kein rw tools

    Eigeninitiative zeigen und herunterladen und selbst schauen, ganz einfach.
    Manchmal denke ich mir echt du brauchst immer einen der dir alles vorkaut...


    Dir fehlen wahrscheinlich einige Gräser/Büsche evtl mal die Vegetation neu installieren...

  • Hier fehlen aber nicht die Assets sondern die zugehörigen Texturen, also schon wie @ben412 schrieb die Vegi mal neu installieren, da wird RWT nicht unbedingt meckern da die Assets ja da sind (allerdings die Texturen nicht, warum auch immer)

    Mein System: Win 11 Pro CPU: AMD Ryzen 7 5800X3D 4.5GHz RAM: 32GB DDR4 3200MHz GraKa: AsusI RX 6700XT 12GB , TSC auf 1TB M.2 SSD, Win11Pro auf 500GB M2.SSD.

  • Hi,
    bei RW Tools kommt das raus:


    Ich habe die ganze Vegitation nei installiert Es siet immer noch so aus:

    Was kann ich tun?

    Viele Grüße
    Knoedel

    3 Mal editiert, zuletzt von StS ()

  • Mensch installier doch einfach die Strecke neu.... Guck nach ob alles da ist was in der Readme steht und lade dir ggf die Sachen neu herunter dann hast du auch die aktuellste Version. Das kann nicht so schwer sein...


    Wenn du mal ein bisschen selber denken würdest dann hättest du dir und uns einige Beiträge erspart. :)

  • bei RW Tools kommt das raus:

    Du weißt schon, das diese dir fehlenden Sachen normal sind, da die .ap noch gepackt ist und RWTools .ap Archive nicht auslesen kann und deswegen als fehlend meldet? Dieses Thema wurde nun schon bis zum Erbrechen in diesem Forum erläutert. Wenn du die Sachen nicht mehr als fehlend angezeigt haben möchtest, musst du die ap entpacken, in den selben Ordner, in der sich die ap befindet.

    CPU: Intel Core i7 10700K 8x3.80Ghz, Ram 32GB, GPU: EVGA RTX 2080Ti, Win11 64bit Pro, 3x500GB SSD Samsung 840 Evo, M2 Samsung 970 EVO Plus 2TB

    2 Mal editiert, zuletzt von Amisia ()

  • Auspacken unnnötig, gibt für Unbedarfte neue Probleme!
    Steht auch in der Wiki, wie man mit ap umgeht, Pfad im Explorer verfolgen, kommt da eine ap vorbei, ist das schon zu 99% kein Fehlteil, mit 7 zip ins ap schauen, Pfad weiterverfolgen , Teil im Ap 1000%tig kein Fehlteil. Fehlende Texturen kann RW-Tools auch, Wiki, bis zur letzten Teile lesen!
    Dann Google nutzen DTG Inselbahn suchen: https://store.steampowered.com…itz_Route_AddOn/?l=german
    Haste das oder nicht?

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

    3 Mal editiert, zuletzt von StS ()


  • mihu65

    Intel Core i5-8600k 6x 3.6GHz (Turbo bis 4.3GHz) + CPU Towerkühler_ Gigabyte Z370 Mainboard_ NVIDIA GeForce Gainward RTX 3060 12GB_ 32 GB DDR4 RAM_ 500GB Samsung 960 Evo, M.2, NVMe für Betriebssystem _ 2,0TB HDD SATA3 für MSTS _ 2 TB SSD, Sata für TS2021 _ Windows 10 64bit_ MDCC, 248 Mbit/s

    5 Mal editiert, zuletzt von mihu65 ()

  • TrainFW wird in den nächsten Tagen Aufgaben für die Inselbahn beisteuern.



    mihu65

    Ist schon geschehen.


    Die Szenarien kann man nun schon auf Railomanie downloaden.


    Szenario 1: https://railomanie.eu/filebase…-nach-stuttgart-hbf-2015/


    Szenario 2: https://railomanie.eu/filebase…h-bergen-auf-ruegen-2007/


    Hier im Forum sind sie auch eingesendet, aber müssen noch freigeschaltet werden.


    Gruß TrainFW

  • Du darf'st fragen. Das wichtigste für die meisten User, es wurde kein Clone erzeugt, alle Aufgaben sollten ohne Probleme laufen.
    Was wurde geändert:
    - befahrbare Eisenbahnfähre wurde in Mukran eingebaut
    - Vegetation wurde neu gesetzt oder getauscht
    - Schranken ausgetauscht
    - neues altes BW und alte Waschanlagefür Stralsund eingebaut
    - Objekte wurden getauscht und einige hinzugefügt
    - fehlende Prellböcke wurden eingebaut
    - Stellwerke getauscht und neu hinzugefügt
    - in Saßnitz die Kalkfelsen eingefügt
    - Saßnitzer Friedhof eingebaut
    -uvm


    mihu65

    Intel Core i5-8600k 6x 3.6GHz (Turbo bis 4.3GHz) + CPU Towerkühler_ Gigabyte Z370 Mainboard_ NVIDIA GeForce Gainward RTX 3060 12GB_ 32 GB DDR4 RAM_ 500GB Samsung 960 Evo, M.2, NVMe für Betriebssystem _ 2,0TB HDD SATA3 für MSTS _ 2 TB SSD, Sata für TS2021 _ Windows 10 64bit_ MDCC, 248 Mbit/s

  • An den Signalen wurde nichts verändert.

    Intel Core i5-8600k 6x 3.6GHz (Turbo bis 4.3GHz) + CPU Towerkühler_ Gigabyte Z370 Mainboard_ NVIDIA GeForce Gainward RTX 3060 12GB_ 32 GB DDR4 RAM_ 500GB Samsung 960 Evo, M.2, NVMe für Betriebssystem _ 2,0TB HDD SATA3 für MSTS _ 2 TB SSD, Sata für TS2021 _ Windows 10 64bit_ MDCC, 248 Mbit/s

  • @ber10lin, stell unter der Grafikeinstellung die Szeneriequalität auf das Maximale - einfach den Punkt ganz nach rechts schieben. Dann sollte sich die Brücke statt Zug im Wasser spiegeln.
    Im Screenshot Thread habe ich Deine Bilder gesehen und festgestellt, dass bei Dir die Bodentextur unter bzw. am Gleis fehlt. Schau Dir mal bitte die Bilder von mihu65 an hier im Thread auf Seite 7 Beitrag 135 - dort ist die dunkle Bodentextur sehr gut zu erkennen. Ich glaube da fehlt Dir eine bzw. zwei Payware Strecke(n) entweder Freiburg - Basel oder Bremen - Münster.


    @mihu65 in Deiner Linkliste ist von TDR1990 ein Set1 / Set2 aufgeführt. Um welche handelt es sich genau?