Hamburg-Hannover Deluxe

  • Wäre alles richtig installiert, würde es auch keine Probleme geben, da es bei 99% der User ja auch ohne Probleme läuft. Folglich ist eben nicht alles richtig installiert. Gleise müssen zB sichtbar sein, wenn nur Punkt 1) installiert wurde, weil die kompletten Gleise ja mitgeliefert werden. Bodentexturen auch, weil diese in der MainContent.ap enthalten sind. Da brauchen wir von den anderen Dingen ja gar nicht anfagen zu reden.

  • Nö, schlicht mal schauen was in der Routesproperties unter Environment steht.
    Diese Datei wird im Assets-Ordner unter 1) mitgeliefert. Da kein rwp und Null Ahnung, wieder mal alles in die Prärie kopiert.
    Vermutlich gibts mal wieder Assets/Assets oder was anderes konfuses.

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

    Einmal editiert, zuletzt von StS ()

  • Ich glaube wohl kaum das bei DTG echte Profis arbeiten...

    Zu behaupten, bei DTG arbeiten keine Profis, ist schon ziemlich dreist. Es ist etwas anderes, ob man in einem Unternehmen ein Produkt entwickelt, dass Gewinne erwirtschaften muss oder ob man privat rumwerkelt ohne irgendeinen wirtschaftlichen Hintergrund oder Interesse an Euros...

    Ganz liebe Grüße an alle meine Fans im Forum!
    ------------------------------------------------------
    Quality-Pöbel since 2011

  • Hallo, Habe alle zugehörigen Assets welche für das Update benötigt werden ordnungsgemäß installiert. Nun will ich die Hauptversion Hamburg Hannover deluxe installieren nur hier komme ich nicht weiter. In der Readme steht folgender Satz. "Installieren Sie dann Punkt 1) Streckenupdate Grundlage". Aber wohin? Habe es versucht in Railworks und in den Assets Ordner. jedoch erscheint die Strecke nicht im Spiel.


    Edit: Wenn ich jetzt ein Szenario laden will stürzt der TS direkt ab.

  • @loli0505
    Bitte sich etwas mit der Ordnerstruktur des TS vertraut machen.


    Im Ordner Streckenupdate Grundlage befinden sich 2 Ordner.


    1x Assets


    1x Content



    Diese müssen in das Railworks Hauptverzeichnis kopiert/verschoben werden, .


    Anschließend Cache leeren, es sind Fünf Schnelle-Spiele vorhanden.
    Ebenso sind hier im Forum schon welche zu finden.


    Außerdem der Hinweis, diese Strecke erwartet etwas mehr an Rechnerleistung, vor allem Grafik als die Originalroute,
    die schon grenzwertig war.

    2 Mal editiert, zuletzt von Berliner079 ()

  • dass die Strecke sehr flüssig läuft.

    Freut mich zu lesen. Aber du kennst auch die Eigenschaften des TS.
    5 Baugleiche Systeme, 4x zickt er rum ;)


    @loli0505
    Vergiss aber nicht, die falsch installierten ordner wieder zu entfernen.

    Einmal editiert, zuletzt von Berliner079 ()

  • Was ich einfach toll finde dieser Strecke, dass sie trotz der tollen Optik reibungslos läut fast komplett ohne rucklen. Und hat auch alles problemlos funktioniert, wenn man sie an die Anleitung hält.


    Vielen Dank!

  • Hallo,
    ein herzliches Dankeschön an Markus für dieses Meisterwerk.
    Jedoch habe ich eine Frage,
    hat jemand selbiges Problem ? Hier scheint ein Vegetations-Objekt zu fehlen.
    Diese weissen Teile sind von Celle bis ca. Eschede zu sehen.
    RW TOOLS zeigt mir keine Fehler.
    mfG Chris

  • Celle bis ca. Eschede

    Also solche Texture-Fehler Felder Bereiche habe ich nicht mehr bemerkt.


    Es wäre praktisch, eine genaue KM-Angabe mal zu nennen, sind es doch fast 20KM.


    Welche Jahreszeit?

    Einmal editiert, zuletzt von Berliner079 ()