[TSW] Great Western Express

  • Frei nach dem Moto: Wie verliere ich meine Kunden schnellstens oder eine neue Hightech Spiel Blase...... Schade, das ich schon vorgekauft habe, es gibt ja keinen Zins aufs angelegte Geld, oder ist es einfach eine Art verdecktes Cloudfunding zu machen? ....

  • @AlpenoStrand, habe das bewusst so geschrieben, da es sich ja um ein virtuelles Geldsammeln handelt, also alles oben in den Wolken ohne reellen Gegenwert, umindest in diesem Moment. "Über den Wolken muss das Spielen whl grenzenlos sein" (Frei nach Reinhard Mey) .....

  • Schwache Ausrede für eine Terminverlegung in den September.

    Da steht aber auch das die Terminverlegung auch dazu dient da noch nach zu Arbeiten, und noch mehr zu testen.


    @all Finde es auch nett wie sich dan hier Drüber aufgeregt wird "NEIN DIESE ********* WIE KÖNNEN SIE DAS NUR VERSCHIEBEN DAMIT SIE MEHR ZEIT HABEN DARAN ZU ARBEITEN!!!!!! ICH WILL DAS MIT SO VIELEN FEHLERN UND BUGS WIE MÖGLICH!!!!!"


    Zeigt mal wieder das es egal ist was DTG macht, wird eh nur gemeckert und rumgeheult. Mal schauen wie lange es dan dauert bis sie back to basics gehen und alles im TSW einfach nur dahin knallen, ist ja egal ob man rotze hinwirft oder versucht eine sehr hohe qualität zu erreichen, man ist immer der dumme. Also warum Tausende Pfund Verbrennen um etwas besser zu machen.



    @illige Du scheinst dir nicht ausmalen zu können wieviele Tausend Euro diese verschiebung der Veröffentlichung für DTG kostet. Da reicht das Geld von den Vorbestellungen nicht um die Entwicklung des AddOns zu decken.


    Momentan ist das alles noch ein Verlustgeschäft für DTG, und wird es auch Bleiben bis alle Features drin sind, und man sich voll und ganz auf Content Creation alla Strecken, Loks, und Wagen konzentrieren kann. Und selbst dan wirds noch vieeeeeele Monate dauern bis da mal nen Plus bei rum kommt.

  • @Matze L Ich hoffe DTG hat aus dem CSX release gelernt und liefert diesmal was brauchbares ab. Der Release von TSW CSX wurde ja auch um ein Monat verschoben und das Ergebniss war ne Katastrophe, obwohl sie mehr Zeit hatten.


    Und bei GWE zeichnet sich das selbe Bild ab, wenn man das Video auf Steam zu dem Addon anschaut da sind nichtmal die 3D Modelle ganz fertig.


    Ich hoffe für DTG das der Release diesmal nicht ganz so schlimm wird wie von CSX und sie diesmal wirklich genug Zeit zum Bugfixing eingeplant haben sonst haben wir den selben Salat mit monatelangen Updates.

  • Ich schraube meine Erwartungen nicht nur an das Add-On runter. JT baut im TS im handumdrehen ne Strecke von Paddington nach Reading. Im neuen TS scheint ein riesen Team von DTG sehr, sehr lange für so eine kurze Strecke zu brauchen. Wir wissen ja schon wie viel aufwendiger es im alten TS ist eine vernünftige deutsche Strecke mit Oberleitung, korrekten Signalen, PZB etc. hinzubekommen im Vergleich zu den "Schiene, AWS Rampe, Haus, Baum, fertig" England Strecken.
    Ich sehe da Schwarz für den neuen TS. Dort wird es wenige, kurze Deutsche Strecken geben und mehr nicht. Jedenfalls sehe ich das so, bis mir der Editor was anderes beweist.... da müsste man gestrüp, landschaft, wälder und co. einfach aufmalen können, um den Prozess im Vergleich zum alten TS deutlich zu beschleunigen.

    „Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“
    Benjamin Franklin

    Einmal editiert, zuletzt von tom87 ()

  • Keiner von den Konsumenten hat einen Einblick, aber jeder Konsument hat anscheinend den Durchblick?
    Zum Weitblick: DTG dürfte nicht vorhaben, in Zukunft für lau zu arbeiten. Vermute mal, das dort keine Idioten delegieren.

  • Ich habe die seit Jahren fortdauernde Diskussion über die Beschränkungen bezüglich der 32bit-Architektur des TS verfolgt. Daher bin ich erschüttert, dass DTG für den TSW eine Route vorstellt, die nur etwa die Hälfte der Im TS seit Jahren verfügbaren Strecke Paddington - Oxford und nur einen Bruchteil der JT-Strecke Paddington - Bristol/Carlisle darstellt. Gut letztere ist nicht gerade ein Prachtstück bezüglich Detailgrad, aber sie stellt von der Länge her alles in den Schatten was es bislang gab. Und dann kommt DTG daher und liefert diesen Wurmfortsatz ab. Das ist doch nachgerade lächerlich. Da komme ich ja mit einem Elektro-Auto noch weiter. *facepalm*

  • Ja und der Strom kommt aus der Steckdose von selber.Ensteht praktisch beim Stecker einführen. Elektroautofahrer sind Energie Träumer.
    Beim Elektroauto wird die kurze Reichweite noch verteidigt, beim Streckenersteller von einer neuen Engine wird sofort herum geflamt. 8o

  • Daher bin ich erschüttert, [...]

    wieso? Auch das wurde doch schon vor Jahren hier in den Diskussionen um 32/64 bit verdeutlicht.


    Die aktuellen Streckenlängen im TS sind nicht primär eine Folge der Speicher-Einschränkung, sondern des Budgets. Witzigerweise meinten ja ein paar Leute, dass der Streckenbau auf Basis der UE4 viel schneller/leichter gehen würde, nur weil man in der UE4 schnell nen Shooter-Level hinklatschen kann. Die Konsumenten haben wohl lieber diesen Leuten geglaubt, als den anderen ;)


    Längere Strecken wirds in dem Moment geben, in dem DTG es schafft, einen Preis von 50 oder 100 € für ein Addon durchzusetzen...
    (oder alternativ den Detail-Level reduziert)