[TSG] Konstanz-Villingen

  • Die 40 bis 45 Euro wären sicher gerechtfertigt gewesen. Aber wer kauft denn eine Strecke für diesen Preis? Wäre der Preis höher als er jetzt ist, würde es mehr und mehr Kritik hageln, da man immer mehr erwartet.


    Marcel


    Edit:


    Ich z.b. war für @Rosenkill keine Ahnung wie oft an den verschiedenen Orten auf der KBS 720 um Fotos von allen wichtigen Details zu bekommen. Das hat mich locker um die 250 Euro gekostet, auch wenn es keiner verlangt hat. Aber mir lag dieses Projekt am Herzen. Von dem Geld werde ich nie, und will ich auch nichta sehen, denn diese Strecke ist ein gutes Beispiel für Teamarbeit.


    Und da kann man sehen, was eine Einheit unter Mitgliedern ausmacht. Genauso meine Führerstandsmitfahrt, hat mich auch einen Haufen Diskussionen gekostet, damit ich diese auf YouTube hochladen durfte damit @Prelli, @fsclips und andere diese verwenden durften.


    Alles in allem war es mir aber eine Ehre mitgewirkt und etwas bewirkt zu haben.


    Marcel

    Eisenbahner im Betriebsdienst - DB ZugBus Regionalverkehr Alb-Bodensee
    Baureihenbefähigung: 111, 146.2, 147, 218, 245, 401/402, 407, 425/426, 611, 612, 628.4, 650

    2 Mal editiert, zuletzt von Marcel Kühne ()

  • @Marcel Kühne


    Dafür mein Respekt. Ich persönlich hätte auch 10,00€ mehr ausgegeben. Ich kann natürlich nicht für alle reden.


    Gute Arbeit weiß man zu schätzen. Natürlich denken viele auch anders darüber und sehen es genau andersrum.


    Den perfekten Weg findet man wohl nie.

  • Ich denke 35 € ist ein marktgerechter und vertretbarer Preis. Darüber fielen wahrscheinlich zu viele Kunden weg.


    Ich muss mir noch reichlich überlegen, ob ich die Investition tätige, da ich normalerweise keine Strecken zum Vollpreis kaufe. Berlin-Wittenberg ist die einzige Strecke, für die ich Vollpreis bezahlt habe. Koblenz-Trier habe ich mir bezahlen lassen. Den gabs im Angebot. Darauf würde ich hier auch warten wollen - vielleicht. ^^

  • Die Strecke ist wirklich genial und jeden Cent wert. Ich habe allerdings so meine liebe Not mit den Szenarien RE 7403 und Re 4736 von @AbsolutesChaoz. Beim RE 4703 lädt der 1te Teil und lässt sich auch fahren, der 2te Teil und auch der RE 4736 enden mit einem Dump. Auch geänderte Grafikeinstellungen ändern daran leider nichts.


    Gruß Jogibär

    "Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch."

    Zitat von Erich Kästner

  • Die Strecke ist wirklich genial und jeden Cent wert. Ich habe allerdings so meine liebe Not mit den Szenarien RE 7403 und Re 4736 von AbsolutesChaoz. Beim RE 4703 lädt der 1te Teil und lässt sich auch fahren, der 2te Teil und auch der RE 4736 enden mit einem Dump. Auch geänderte Grafikeinstellungen ändern daran leider nichts.

    Das liegt einfach an den Fahrzeugen. Ein Flirt 3 haut ordentlich rein, eine 145 auch und ein 640 und der Rest der fährt und steht tut sein übriges.
    Ich habe dafür extra ja noch eine Version der Szenarios ohne die vR Sdggmrss hochgeladen und noch kleinere andere Anpassungen gemacht damit weniger RAM belegt wird. Wenn aber auch diese Szenarien abstürzen, dann kann man da wohl nichts mehr machen und das ganze gehört in die Kategorie "mein TS stürzt schon bei 3 GB Auslastung ab".

    Ganz liebe Grüße an alle meine Fans im Forum!
    ------------------------------------------------------
    Quality-Pöbel since 2011

    Einmal editiert, zuletzt von AbsolutesChaoz ()

  • Das passt meiner Meinung nach nicht, da eine 218 alleine so groß ist wie ein RS welche der 640 ersetzen soll. Von daher wirds das von mir so nicht geben.
    Privat kann jeder rumbasteln was er will (aber nicht veröffentlichen) aber da braucht niemand Support oder Unterstützung von mir erwarten. ;)


    Die Szenarios sind getestet und laufen auch in der "vollen" Version hier ohne Probleme bis zum Ende durch. Bei wem es dann nicht läuft, ja tut mir Leid, aber ist wie mit Szenarios auf der Mosel auch. Ist einfach so.

    Ganz liebe Grüße an alle meine Fans im Forum!
    ------------------------------------------------------
    Quality-Pöbel since 2011

    2 Mal editiert, zuletzt von AbsolutesChaoz ()

  • Ich sehe mich mit einem neuen, hochinteressanten Problem konfrontiert. Beim Flirt 3 schließen sich nach dem Warnton nicht die Türen. Es dauert eine weitere Minute, bis sich die Türen ohne Ton schließen. Jetzt möchte man meinen, es liegt am Fahrzeug, ich habe es aber auf diversen Routen extra nochmal getestet - es tritt nur auf K-V auf.

  • Ist genauso wie mir der Kamera, die läuft auch langsamer. Das simuliert den realen Aufenthalt im Bahnhof von 1 Minute.


    Marcel

    Eisenbahner im Betriebsdienst - DB ZugBus Regionalverkehr Alb-Bodensee
    Baureihenbefähigung: 111, 146.2, 147, 218, 245, 401/402, 407, 425/426, 611, 612, 628.4, 650