[TSG] Konstanz-Villingen

  • Ich bekam schon früh eine Zwangsbremsung. (erste Aufgabe) :(
    Ich bewunderte die Strassenanlagen und Feldwegen zulange. :D


    Da wurde nicht einfach Rechteck auf Rechteck geklettert.
    Grosses Lob für solche details. Und jetzt nicht meckern das es an eine Stelle nicht stimmt. Habe ich auch gesehen.


    Und die schwere Lok musste sich beim anfahren richtig anstrengen. *klatschen*
    Jetzt kan ich ruhig den Kauf van Heavy Haul verschieben und verschieben bis was Europäisches kommt.


    gruss maerklin

  • Die Strecke hat eigene Kameraeinstellungen. Im Assets Ordner liegen diese. Diese abändern oder aus der Strecke selbst die Einträge zu der Kamera entfernen. Ein Löschen der Kameras führt zum sofortigen Absturz der Strecke.

    Ganz liebe Grüße an alle meine Fans im Forum!
    ------------------------------------------------------
    Quality-Pöbel since 2011

  • Ich geb gerne zu, dass ich extrem kritisch war. Wie soll mich auch eine Strecke, die 600km weit weg liegt und zwischen zwei unbedeutenden Kleinstädten verläuft schon groß beeindrucken können? Aber ich wurde eines Besseren belehrt. Die Strecke ist unglaublich schön und liebevoll ausgestaltet, die Vegetation hat endlich mal sehr satte Farben, die Strecke ist extrem abwechslungsreich, führt teilweise gefühlt direkt durch Schrebergärten hindurch, 2D-Objekte sucht man in Gleisnähe vergeblich. Unglaublich. Perfekt für den IC, da kein "Getuckere", wie stellenweise mit 70 auf der Mosel, aber viele Halte. (Mit einer vR 101 machts gleich doppelt so viel Spaß)
    Die Gleise sehen auch absolut stimmig aus und fügen sich perfekt in die Landschaft ein. Außerdem ist diese Strecke die erste, wo ich mir nach 100 gefahrenen Kilometern denke: "Schade, schon zuende?!?". Selbst auf der Mosel war das nicht so.
    Kritik muss sein, schon aus Prinzip. In Konstanz ragt stadteinwärts ein Busch in den Zug hinein *nixda*
    Performanceeinbrüche bei mir nur kurz vor Radolfzell sowie in Konstanz, hab aber auch kein Hightech-System. Klare Kaufempfehlung von mir, die ist aber bei dem Hype hier völlig überflüssig ;)

  • Weißt du auch zufällig wo die Datei ist und wie diese heißt?


    Edit: Gefunden unter "Konstanz-Villingen\System\Cameras"
    Edit 2: Welche Werte sind eigentlich Standard? (<MinTargetDistance>3</MinTargetDistance><MaxTargetDistance>50</MaxTargetDistance>)

    Schön, dass Sie da sind :)!

    2 Mal editiert, zuletzt von Fabian ()

  • Wow, die Strecke sieht wirklich gut aus, sollte ich mir bei Gelegenheit auch mal zulegen.


    Gehe ich recht in der Annahme, dass das unabgespeckte Vollversionen der 111, 189 und Wagen von vR sind? Dann ist das wirklich ein guter Preis, vor allem für Leute wie mich, die beide Loks noch nicht haben.

  • Gehe ich recht in der Annahme, dass das unabgespeckte Vollversionen der 111 und 189 von vR sind? Dann ist das wirklich ein guter Preis, vor allem für Leute wie mich, die beide Loks noch nicht haben.

    Nein natürlich nicht. Das sind "Standardfahrzeuge". Niemand hat etwas zu verschenken. Mit 111 EL und 189 EL würde die Strecke das Doppelte kosten.

    Ganz liebe Grüße an alle meine Fans im Forum!
    ------------------------------------------------------
    Quality-Pöbel since 2011

  • Ne, jetzt kann ich nicht mehr. Wo bleibt mein Sabberlatz *hilfe* .


    Ein Traum die Strecke, der Wiedererkennungswert allein schon von Konstanz ist enorm hoch. *dhoch*


    Jeder der sie noch nicht gekauft hat, sollte dies schleunigst tun *ja* . Der, der sie nicht kaufen will, dem ist echt nicht mehr zu helfen :cursing: :ugly: .


    Viele Grüße
    Norman

  • Die Server glühen bei VR. Ich komme garnicht in den Warenkorb. Nur Fehlermeldungen... freut mich! Ich kann über manche Kommentare hier nur staunen. Was hier so bemängelt wird, Wahnsinn! Seitdem ich im TS unterwegs bin, wird hier über diese Strecke diskutiert. Manche scheinen es nicht zu verstehen. Leute aus dem Forum haben dieses Werk geschaffen und es ist eine komplett Revolution. Für den Freeware Bastler sind diese Assets und Lofts einfach super und die Strecke ansich ist auch toll...


    Die einzige "Kritik" die ich Teile, ist dass die Strecke weiter gebaut werden sollte. Ich hoffe, ich komme gleich mal durch und kann mir das auch endlich persönlich anschauen. Danach schreib ich was in den Bewertungsthread. Meine neue GTX 1060 ist leider noch nicht eingebaut...da kann ich mit der alten Karte gut testen, wie es mit der Performance aussieht für ältere PC´s...

  • Vielleicht hätte Vr noch ein Bundle mit der 189 anbieten können. Natürlich mit Aufpreis. Das hätte sich auch verkauft.


    Die 35.00€ finde ich aber günstig. Ich habe ehr mit 50,00€ gerechnet.