Im Köblitzer Bergland reloaded

  • @sgtalbers Stichwort Kreativität: Ich erstelle immer ein Freies Spiel-Szenario mit allen Loks und Wagen die ich gerne fahre in allen Bahnhöfen und fahre dann tagelang ein Szenario (tagelang auch im Simulator :ugly: )

    Seit 2013 Rotkäppchen bei Station&Service im BM Karlsruhe. Seit 2016 im besten Service-Team Deutschlands: Pforzheim Hbf! :D

  • Das sieht einfach klasse aus. Die Assets sehen auch sehr nützlich aus. Szenariobau ohne ende ist angesagt. Zudem werde ich mir die Strecke dublizieren und rumbasteln. Bitte noch heute auf den Aerosoft Server! Ich habe heute Abend noch nichts vor :D

    „Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“
    Benjamin Franklin

    Einmal editiert, zuletzt von tom87 ()

  • Ich freu mich auf die Strecke! Kurvenüberhöhung hin oder her, gibt ja heute noch Strecken ohne, also warum keine Hauptbahn ohne?
    Die Ausgestaltung ist (laut Screenshots) wirklich geil, wenn die Strecke noch Stabil läuft, dann, ganz ehrlich, ist das IKB V4?! besser als die Moselbahn!
    Ich freu mich schon mit n-Wagen und 111/218 die Strecke zu erkunden, die Nebenbahn werde ich mit dem VT besuchen und die SFS auch mal mit der 101 besuchen. Wäre cool, wenn die Strecke noch die Woche kommt, nur doof, das die Sommerferien halt um zwei Wochen verpasst wurden.
    mfg
    FabiaLP

  • @tom87 Ich bezweifle, dass sie heute Abend kommt...das wäre zu viel Glück. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt :D


    Tante Edit meint: Wenn ich IKB 3 habe, unter welcher Rubrik finde ich dann das Update als erstes? Im Account bei den bereits gekauften Add-Ons?

    Seit 2013 Rotkäppchen bei Station&Service im BM Karlsruhe. Seit 2016 im besten Service-Team Deutschlands: Pforzheim Hbf! :D

    Einmal editiert, zuletzt von Residenzwagen ()

  • Ich glaube das du per Mail informiert wirst, oder du findest es in der Rubrik Update.


    Marcel

    Eisenbahner im Betriebsdienst - DB ZugBus Regionalverkehr Alb-Bodensee
    Baureihenbefähigung: 111, 146.2, 147, 218, 245, 401/402, 407, 425/426, 611, 612, 628.4, 650

  • Soweit ich weiß, soll es eine Möglichkeit bei aerosoft geben (nach Release) wo man dann auch nicht dort gekaufte (z.b Einzelhandel) mit der Seriennummer registrieren bzw das update freischalten kann.


    Ich denke für die, welche ikb 3 bei aerosoft gekauft haben ist ein erneuter download fällig, da mit Release die v3 gelöscht werden soll und die Reloaded zur Verfügung steht.


    Und es ist kein ikb4 ;)

  • Naja wie auch immer, Konzepte ändern sich!


    Fakt ist jeder bekommt es! :)



    Edit:
    Und noch ein Promotion Video mit allen Neuerungen:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Liebe Leute,
    ich stehe mit dem Autor in Verbindung. Wenn Airosoft mitspielt :) erscheint sie noch diese Woche,
    bleiben ja nur noch Mi - Fr übring :) Für Besitzer von IKB3 soll sie kostenlos sein, ansonsten um die
    24,- erhältlich. NEIN - sie hat keine Kurvenüberhöhungen, ansonsten müsst Ihr ein Zugbier trinken - da seht Ihr
    dann schräge Kurven. :) MfG Chris

    ( mainboard z77 pro4 - i5 - 3570k - 3.4ghz - 16gb ddr3 1800er - n geforce gtx 660 ti - 480er ssd sandisk ultra II )

    2 Mal editiert, zuletzt von RW1969 ()

  • Das sie diese Woche erscheinen soll, ist bekannt und steht im Thread, dass sie kostenlos ist, auch. Neukunden für 25€ steht hier auch und ist schon länger bekannt.


    Inwiefern hat es etwas damit zutun, "wenn Aerosoft mitspielt" und das Du mit dem Autor in Kontakt stehst? Würde mich ja mal interessieren. *ja*

  • Hier geht es um nichts anderes als, wer hat den längeren. :ugly: Warum alle Infos 3x mitteilen wenn diese bekannt sind? Kann ja jetzt auch schreiben das ich mit Roman in Kontakt bin, und? Juckt auch keinen.


    Habt Geduld und fertig.


    Marcel

    Eisenbahner im Betriebsdienst - DB ZugBus Regionalverkehr Alb-Bodensee
    Baureihenbefähigung: 111, 146.2, 147, 218, 245, 401/402, 407, 425/426, 611, 612, 628.4, 650