[DTG] TS REWARDS

  • Jungs, ganz ruhig.


    @Ludmilla-Fan für das Szenario gibt es kein Extra Code. Es gibt nur den einen für die Press 155er. Der Code beinhaltet die 155er der Press mit den Waggons und dem Szenario.


    @Thor dann musst du nochmals ganz langsam von oben nach unten gehen und schauen ob du es doch hast.
    Wie schon oben erwähnt ist das Szenario unter "TS Reward Koln Koblens Scenario" zu finden.


    @maerklin Ich habe es mal überprüft was du da gesagt hast, es stimmt das man es nicht im Karriere und im Standard "Modus" findet. Dann wird es wohl sein das es 1. ein Bug ist seitens von DTG und sie es noch beheben. Oder 2. Es wird noch Kommen und wird später noch hinzugefügt.


    Bin mir bei meinen Äußerungen nicht zu 100% sicher ob sie Stimmen oder nicht!

  • Wie schon oben erwähnt ist das Szenario unter "TS Reward Koln Koblens Scenario" zu finden.

    Das Häkchen kann man abhaken und wieder neu anhaken.Der läd dann auch ca.256 KB, aber das kann man dann auch abhaken- da das Scenario unter Köln - Koblenz nicht erscheint.

  • Wenn ma denn mal in den Content -Ordner von Köln- Koblenz schauen würde, könnte man sehen daß da eine CologneKoblenzTSRewards01Scenario.ap zu finden ist.
    In der ist allerdings das Scenario mit den Schiebetürwagen drin ( 16. Fracht Richtung Süden nach Koblenz ). *klatschen*


    War wohl mal wieder alles nen bischen hektisch bei DTG, kennt man ja, oder ?


    mfg mart

  • @Phil_ - habe mehrfach nachgesehen, leider nichts. Auch kein CologneKoblenzTSRewards01Scenario.ap im Verzeichnis vorhanden.
    Kann sein dass dort etwas mit den Zuweisungen oder so nicht stimmt, in der Steam DB wird mir z.B. bei dem FlatCar oder der CastleClass angezeigt, dass ich sie besitze und installieren kann- für die 155 Press und TS Reward Scenarios KK ist dies nicht der Fall.
    Allerdings ist das Rollmaterial ja bei mir installiert worden.


    Siehe https://steamdb.info/app/325978/


    Mal abwarten ob da noch was kommt....

  • Ist bei mir aber auch so^^ Ich hatte Köln-Koblenz schon bevor der Strecke die 155er hinzugefügt wurde.
    Die Press Version habe ich aber die DB Variante fehlt bis heute bei mir. Ist mir aber ehrlich gesagt
    eh nicht sonderlich wichtig da ich eh lieber was moderneres fahre.

  • Hatte das Problem auch mal, selbst das erneute herunterladen hatte das nicht behoben. Liegt vermutlich an den Streckenversionen, die vor der Beigabe gekauft wurden. Falls die blaue Lok dann immer noch nicht im Spiel zu finden ist, einfach DTG anschreiben. Hab ich auch so gemacht - die haben das dann in meinem Steam Acc freigeschaltet (bzw. Key gesendet).

  • @BR-218


    Und da habe wir das Problem...Ich habe ja nicht mal was zum anhaken was die DB 155er angeht.
    Wenn da was wäre dann hätte ich als erste das von dir angesprochene umgesetzt. Aber wie schon gesagt...
    ich hab bis jetzt auch nicht wirklich viel gemacht um das Problem zu lösen einfach weil mich die Lok
    nicht so wirklich interessiert.

  • @Daniel96


    Hast du deine Liste auch komplett durchgesehen?


    Denn in der Steam Bibliothek ist bezüglich der BR 155 irgendwas nicht ganz so OK. Bei mir zumindest.


    Die DB BR 155 erscheint bei mir in der DLC Liste mit dem Datum "Gekauft 17.09.2015"
    Die Aktivierung des TS Rewards der PRESS BR 155 erfolgte bei mir am 16.03.2016. Habe mir die Steam Bestätigung dazu abgespeichert.


    In der Liste der DLC in der Steam Bibliothek erscheint die BR 155 Press aber mit dem Datum "Hinzugefügt 05.12.2014.


    Irgendwas hat da wohl DTG bezüglich der BR 155 und deren Zuordnung total verhauen.

    Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Loco-Michel ()

  • @Loco-Michel


    Ja klar...Bis auf die Press 155er ist da definitiv nichts weder oben noch unten oder in der Mitte.
    Die Press 155er hat bei mir den 3.3.15 als Datum an dem sie hinzugefügt wurde (bekommen habe ich sie aber deutlich deutlich später)...Ist der selbe Tag an dem ich auch Köln-Koblenz gekauft habe.
    Wie du schon sagst DTG hat da einfach was gewaltig verhauen zwecks der BR 155. Mal gucken vielleicht kontaktiere ich die Tage doch mal den Support deswegen.

  • Mal gucken vielleicht kontaktiere ich die Tage doch mal den Support deswegen.

    Würde ich zumindest machen und mich auch hierauf berufen .....
    Laut Steam DB Produkte wo die DB BR 155 enthalten ist ...
    https://steamdb.info/app/277779/subs/


    Auch wenn man Köln - Koblenz in der Steam DB aufruft wird dort die 155 aufgelistet ...
    https://steamdb.info/sub/37768/apps/

    Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.