[DTG/SHG/RWA] Wiesel Cityshuttle

  • Über was wird hier eigentlich immer diskutiert?

    Wenn ich das richtig verstanden habe, wird darüber diskutiert, das wir von RWA ja anscheinend ja nur alles schlecht machen würden.

  • Mann, Mann, Mann!


    Was soll denn das schon wieder? Da wird ein Thread aufgemacht, in dem neues Rollmaterial angekündigt wird, und das Erste, was dann passiert ist ein Haufen Hate?! Wieso redet man über etwas schlecht, wenn man es noch nicht mal kennt? *facepalm* Ich zum Beispiel bin auch ein guter Kunde von vR und weiß, wie hochwertig ihre Produkte sind. Aber das heißt doch nicht, dass sie die Einzigen sind, die gutes Rollmaterial machen! Wenn ihr das Produkt besitzt und es schon mal gefahren seid, dann könnt ihr von mir aus zu diskutieren beginnen. Und was heißt "Da wird das Script von Maik zerhunzt"? Sorry, aber ich denke nicht, dass RWA da irgendetwas zerhunzt. Ich glaube sogar, dass wir ein noch besseres Script als das von Maik bekommen werden.


    Ich für meinen Teil freue mich schon sehr auf den Wiesel-Steuerwagen und die 1144. Da bekomme ich gleich wieder Lust ein paar Szenarien auf österreichischem Boden zu erstellen.
    Auch ich wünsche natürlich gutes Gelingen und bin überzeugt, dass ihr das gut macht! *ja*


    Grüße,
    Zehntaurus

    Einmal editiert, zuletzt von Zehntaurus () aus folgendem Grund: Die gute alte Rechtschreibung ;)

  • und das Erste, was dann passiert ist ein Haufen Hate?!

    tja, das ist die "schöne neue social media welt" ...


    Engelbert, denen ist mega-langweilig.

    da ist vermutlich eine Menge Wahres dran. vor Jahren hat man vom PC zu Hause gepostet, und die fürs posten aufgewendete Zeit war in direkter Konkurrenz zur Zeit mit dem TS selbst.
    Heute posten die meisten vom Smartphone - z.B. während sie auf den (verspäteten) Zug oder Bus warten: Langeweile. Und nebenbei lassen sie den Frust über die Verspätung dann gleich noch an den anderen im Forum aus ...

  • @TSDB182 Schön den alten Kommentar gelöscht und etwas Neues darübergeschrieben. Was heißt dir springen wieder ein paar Deppen drauf an? Wenn du ohne informiert zu sein, einfach zu lästern beginnst, dann ist nichts verwerflich daran, sich über diesen Kommentar aufzuregen. Vor allem wenn er auch noch so niveaulos ist. War ja nicht das erste Mal. Um ehrlich zu sein, sehe ich dich sehr oft wo meckern.


    Aber was soll's, Schwamm drüber, Thread geschlossen und archiviert... :Ironie:


    Grüße,
    Zehntaurus

  • aber klar das mer wieder an paar Deppn brauchn die immer wieder drauf anspringen :S .

    und das wundert dich? Das ist ja geradezu der Klassiker der Manipulation:
    man wirft eine (haltlose/falsche) Anschuldigung in den Raum, nach Protesten heißt es dann "zurückgezogen - die Geschworenen werden gebeten, diese Äußerung nicht zu werten". Aber die Äußerung erfolgte bereits und hat ihre Wirkung getan - was (in der Regel) von Anfang an so geplant war.

  • Das Rollmaterial, das bis dato von SHG erschienen ist, kann ohne Bedenken als tadellos eingestuft werden. Somit kann der Ankündigung mit Freude entgegengesehen werden. Die Ware schon vor der Veröffentlichung zu kritisieren ist schäbig und charakterlos! Es gibt durchaus Paywarer, denen im Vorfeld nichts zugetraut wird. Aber SHG gehört definitiv nicht in diese Gruppierung!

  • Eigentlich müsste man an dieser Stelle die Ankündigung nehmen und nochmal neu starten.
    Da aber 1. die Wenigsten Beiträge von Beginn an durchlesen und 2. früher oder später wieder irgendwas Unpassendes kommen wird, können wir hier auch weitermachen.


    Aber das ist echt eine absolute Unart, erstmal mit voller Wucht zuzuschlagen, sich danach erst schlau zu machen und den angezettelten den Konflikt zu klären, um am Ende wieder die weiße Weste anzuziehen und diejenigen, die mit dem Kopf geschüttelt haben, dumm aussehen zu lassen.
    Stimme da dem @nobsi voll und ganz zu.


    Gruß
    einMonster

  • Generell wundert es mich leider immer wieder, was für eine aggressive Grundstimmung hier herrscht. Jede Frage die nicht absolut neuartig ist wird gnadenlos bombardiert, einige uralte Rivalitäten erzeugen wieder Spannungen sobald zwei Streithähne eine andere Meinung zu einem Produkt haben... [...]

    Einmal editiert, zuletzt von BlueAngel () aus folgendem Grund: Solche Aussagen sind hier nicht erwünscht! Absatz gelöscht

  • Nun mancher User in diesem Forum ist für schnelle Behauptungen bekannt, fragt man sachlich nach Belegen kommt nichts mehr.


    Jeder kann selbst darüber urteilen wie ernst er solche Postings noch nimmt, oder eben auch nicht!


    Aber es ging ja letztlich um dieses Projekt, und offen gesagt spricht es mich bis jetzt an, und ich freue mich schon mehr zu sehen!


    Und unter uns: wenn wir jedes Projekt direkt von üblichen in den dreck ziehen lassen obwohl es keiner von uns bis jetzt gesehen hat, braucht man sich nicht wundern wenn paywarehersteller Foren nicht mehr ernst nehme.

  • Ich bin eigentlich spätestens seit der 1144 auch ein Fan von RWA. Ich finde sie Jungs haben wenigstens Ambitionen! Auch wenn vielleicht bei dem EINEM (!) Payware-Produkt nicht sofort alles perfekt war...
    Immernoch besser für den TS als die Firmen die alles nur hinrotzen...
    Gruß

    Missing: built history in TS! Reward: my real and pure love!