virtual Railroads - Diskussionsthread

  • Mir ist es ehrlich gesagt egal ob irgendwer irgendwo einen Adventskalender plant. Ich bereite mich darauf auch nicht vor.



    Entweder es gibt einen, dan greife ich bei Angeboten die mir zusagen zu, oder eben nicht.


    Zudem kann man bei vR auch Vollpreis Zahlen, das ist auch so schon günstig genug für das was einem geboten wird.

  • Also ich möchte gar nicht wissen, was ich bezahlt hätte, wenn ich jedes Mal den Vollpreis gezahlt hätte.
    Und trotzdem ist der TS2017, verglichen mit dem MSTS oder PTP, ziemlich mager bei mir.


    Okay, man muss nicht alles haben. Aber so ein Hobby lebt nunmal von Anschaffungen und Erneuerungen.


    Wo steht eigentlich, dass die VR-Produkte ab nächstes Jahr teurer werden ?
    Wenns so ist, dann haben wir doch schon quasi Adventsangebote. *hinweis**lach*

  • So hier nun auch mal meine Meinung dazu:
    Ich finde es zwar auch schade, dass es dieses Jahr keine Aktion gibt, da ich auch letztes Jahr beim Adventskalender einige vR-Produkte erworben habe, aber an der Entscheidung von vR muss man einfach akzeptieren. So ist das Leben nun einmal. Nicht jeder Wunsch geht in Erfüllung. Wer unbedingt vR Produkte haben möchte, muss halt darauf sparen.

  • Wieso regt Ihr euch denn so auf? Am ende muss sich VR doch eher ärgern weil's ja doch noch paar Einnahmen wären. :ugly:
    Ich persönlich brauch den eh nicht, hab letztes Jahr nix zu geschlagen und hät dieses Jahr ebenso nicht zugeschlagen. Dass was ich von denen will hab ich scho und der rest... naja brauch man nicht unbedingt, auch nicht für lau oder günstiger. Würde dann eh nur auf meine Platte verstauben.
    Ich stürz mich lieber auf meinen Eintracht Schoko Adventskalender, da krieg ich wenigstens etwas zu futtern. *jippy*
    mfg Freedomnaad

    Es gibt etwas auf dieser Welt, das sich vor Neugierigen Blicken versteckt. Denn: Es ist etwas sanftes und sehr liebliches. Und wenn du deine Augen darauf richten könntest, würdest du dich danach sehnen... Vielleicht... verbirgt es sich deswegen ja vor der Welt? Um sicher zu gehen, das es nicht in die falsche Hände gerät.. Aber eines Tages, wird es sich jemanden offenbaren.. Und wer es sehen kann, für den ist es bestimmt. Aisaka Taiga und Takasu Ryuji

  • An der Kreuzungsecke hat es einen Auto Unfall gegeben, weil ein Fussgänger auf der anderen Seite einen Furz fahren lies.
    Darauf verlor der Fahrer wegen den plötzlichen starken Seitenwind die Kontrolle über seinen PKW.
    Schuld hat der Furzer, also immer die anderen.
    Langsam wird die Diskussion um so einen blöden Advendskalender grenzdebil.

  • Glauben hier ernsthaft Leute, dass vR das macht weil sie so nette Menschen sind und sie uns was gutes tun wollen? Das ist Werbung für vR, mehr nicht!
    Wenn sich jetzt gezeigt hat, dass der Umsatz durch die Aktion nicht gestiegen ist, dann lässt man das in Zukunft eben.

    Für Support und Moderationsanfragen nutzt bitte die "melden" Funktion oder das entsprechende Forum. Anfragen per PN, Chat, Brieftaube etc werden von mir nicht bearbeitet!

  • vR könnte ja nächstes Jahr jedem der möchte 20€ abnehmen und die bekommen dann täglich irgendwas geschenkt. :ugly:


    *wer dann hofft er könnte bei sowas eine bestimmte Lok kriegen, ein Tipp: um 20€ bekommt ihr eine vr Lok auch zum Vollpreis.

  • Das war eigentlich immer eine nette Geste seitens VR das sie z.B. die 111 Verschenkt haben.
    Aber ich muss auch sagen, die Addons die VR Produziert, sind wirklich jeden Cent wert.
    Und wenn man dann noch meckert , bei einem Kostenlosen Addon, kann ich VR verstehen.


    Entweder hat man Geld dafür oder man lässt es. Jedes Hobby kostet nun mal. ;)

  • Vielleicht war der Adventskalender auch einfach nur wahnsinnig viel Arbeit, die man sich nicht erneut antun wollte? *denk*

    Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

  • Der Vorrat an Snickers ist bestimmt aufgestockt! @ice ;)


    Denke auch dass sie drüber stehen, finde es zwar auch schade aber denke auch dass sie den verbundenen Aufwand den sie in den Kalender stecken müssten sinnvoll nutzen werden.


    Die Jungs mampfen bestimmt einiges an popcorn weg wenn sie die teils skurrilen Postings hier lesen!


    VR macht soweit sehr gute Arbeit und dass sollte man honorieren, beschweren wenn nicht sachlich und fachlich begründet ist eher unangebracht. Weiter so!