Mittwoch, 04.03.2020
Hallo,
du übernimmst heute denn KLV 43148 kommend von Verona Quadrante nach Rostock Seehafen. Dein zug ist in Bitterfeld mit einer Verspätung von 105 Minuten angekommen.
Leider wird das nicht weniger da in Lutherstadt Wittenberg ein Zug liegengeblieben ist und es daher zu Stau kommen wird.
Szenario bediengt musst du deine Lok aufrüsten.
Features:
- Realer Nah, Fern und Teilweise Güterverkehr
- Viel KI
- Geduld
Szenario enthält zusätzliche Audio und Script-Elemente
Um ein möglichst reales Gefühl zu ermöglichen wurden die realen Haltezeiten in den Fahrplan eingetragen.
Es kann sein diese nicht zu halten und somit auch nicht möglich die Aufgabe vom Simulator als erfolgreich eingetragen zu bekommen.
Allzeit eine Gute Fahrt Wünsche ich dir/euch
Zusätzliche Informationen
- Autor
- Lele271103
- Sprache
- Deutsch
- Version
- 1.0
- Spielerlok-/Zug
- RWA Taurus
- Strecke
- Berlin-Leipzig Remastered
- Benötigte Payware
- siehe Readme
- Benötigte Freeware
- siehe Readme
- Schwierigkeit
- Leicht-Mittel
- Dauer (in Min.)
- 60
Dateien
-
ReadMe_(LL) KLV43148 - WIR BRENNEN .txt
2,75 kB (701 Downloads) -
(LL) KLV43148 - WIR BRENNEN .rar
1,95 MB (860 Downloads)
Kommentare 9
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Lutmilla1
Die Strecke Wurde erst 13.52 freigegeben und dann kam kurz vor Radis zu folgender Meldung:
KI-Lokführer ICE 691 München Hbf hat die Strecke auf dem Längengrad12.66887und dem Breitengrad 51.87169 verlassen.
E63
Moin, ich habe jetzt zwei mal bis 13.38 gewartet aber das Signal schaltet nicht auf Hp1 oder Hp2.
Da muss irgend ein Fehler sein. Eigendlich schade: Sieht sehr spannend aus!!
Gruss, E63
dj bahn
ich hab es wieder raus ,das ist mir so blöd die 182 am BHF Burgkemmnitz ? Da steht die Ampel Rot und dann hab die Taptaste gedrückt ,weißer punkt zeigt an unten und rot .Wollte los Fahren aber der zug will einfach nicht und dann noch die scheiß Sifa dazu .
florianhuegle
Hallo, ich weiß nicht, ob das gewollt ist, aber die Standzeit in Bitterfeld bei Start ist so lange, dass man bereits die ersten KI-Züge in die Portale verschwinden sieht. Zudem steht bei mir grundsätzlich das Asig in Burgkemnitz auf Hp0. Da hier andere Szenarien einwandfrei funktionieren, liegt es nicht an der Strecke. Hast du einen Vorschlag für den Bugfix? Besten Dank im Voraus. Gruß Florian
Lele271103
Ja in Bitterfeld ist ne relative lange standzeit möglich. Das Problem das bei dir in Burgkemnitz das Signal auf Hp0 steht ist mir nicht bekannt.
XinoTroN
In der ReadMe ist glaube nen kleiner Fehler. Als Freeware brauch man nämlich das KI Vectron Pack, aber bei der Payware fehlt der Eintrag zur Vectron.
Frank1406
sehr gut,danke!
Busundbahnfreak
Wieder ein Hammer geiles Szenario. Danke
Lele271103
Freut mich zu Hören danke