(LL) KLV43148 - WIR BRENNEN

Teilen

Kommentare 9

  • Die Strecke Wurde erst 13.52 freigegeben und dann kam kurz vor Radis zu folgender Meldung:

    KI-Lokführer ICE 691 München Hbf hat die Strecke auf dem Längengrad12.66887und dem Breitengrad 51.87169 verlassen.

  • Moin, ich habe jetzt zwei mal bis 13.38 gewartet aber das Signal schaltet nicht auf Hp1 oder Hp2.

    Da muss irgend ein Fehler sein. Eigendlich schade: Sieht sehr spannend aus!!



    Gruss, E63

  • ich hab es wieder raus ,das ist mir so blöd die 182 am BHF Burgkemmnitz ? Da steht die Ampel Rot und dann hab die Taptaste gedrückt ,weißer punkt zeigt an unten und rot .Wollte los Fahren aber der zug will einfach nicht und dann noch die scheiß Sifa dazu .

  • Hallo, ich weiß nicht, ob das gewollt ist, aber die Standzeit in Bitterfeld bei Start ist so lange, dass man bereits die ersten KI-Züge in die Portale verschwinden sieht. Zudem steht bei mir grundsätzlich das Asig in Burgkemnitz auf Hp0. Da hier andere Szenarien einwandfrei funktionieren, liegt es nicht an der Strecke. Hast du einen Vorschlag für den Bugfix? Besten Dank im Voraus. Gruß Florian

    • Ja in Bitterfeld ist ne relative lange standzeit möglich. Das Problem das bei dir in Burgkemnitz das Signal auf Hp0 steht ist mir nicht bekannt.

  • In der ReadMe ist glaube nen kleiner Fehler. Als Freeware brauch man nämlich das KI Vectron Pack, aber bei der Payware fehlt der Eintrag zur Vectron.

  • sehr gut,danke!

  • Wieder ein Hammer geiles Szenario. Danke :)