TS 2020 64x (LL) DGS 40059 Lage Zwaluwe-Milano

  • (LL) DGS 40059 Lage Zwaluwe-Milano

    Montag, 22.06.2015


    Hallo,

    du übernimmst heute den DGS 40059 kommend von Lage Zwaluwe nach Milano Smistamento.


    Feature:

    - Geduld mitbringen (Beim Start des Szenarios kann es zu einer Wartezeit bis ca.10 Min kommen)

    - Originaler KI-Verkehr (wurde so gut wie möglich umgesetzt)
    - ZZA an allen Möglichen KI-Züge
    - ZZA an denn Bahnsteigen




    Das Szenario wurde von mir selber auf Fehler geprüft. Sollten trotzdem Fehler auftreten oder in der Auflistung in der ReadMe etwas vergessen worden sein, bitte mir (Lele271103) eine PN im rail-sim.de Forum schreiben.

    Danke im voraus


    Um ein möglichst reales Gefühl zu ermöglichen wurden die realen Haltezeiten in den Fahrplan eingetragen.

    Es kann sein diese nicht zu halten und somit auch nicht möglich die Aufgabe vom Simulator als erfolgreich eingetragen zu bekommen.


    Danke an @Scarlet für das ZZA-Tool.


    Allzeit eine Gute Fahrt Wünsche ich dir/euch *tuftuf*

    Additional Information

    Author
    Lele271103
    Language
    Deutsch
    Version
    1.0
    Train
    K-Trains BR186
    Route
    Köln - Koblenz V2
    Required Payware
    siehe Readme
    Required Freeware
    siehe Readme
    Difficulty
    Leicht
    Duration (in min.)
    40

    Change notice

    Change Comment
    noch keine Änderungen.

    Files

Share

Comments 6

  • Kleiner Tipp...dein Zug fährt, lt. deiner Beschreibung, in die verkehrte Rtg. Von Holland nach Italien geht es in die andere Richtung. Sieht man auch schon an der Zugnummer...gerade Zahlen Nordwärts...ungerade südwärts.

    • Ja das stimmt upsi war ein kleiner denk Fehler von mir...Aber Hauptsache es läuft :=)

  • Irgendwas scheint da zu fehlen, mir wird die TSG 425 als fehlend angezeigt obwohl ich sie habe.