(LL) {S6} Baustellenverkehr

  • (LL) {S6} Baustellenverkehr

    Donnerstag, 22.08.2019


    Hallo,
    du bist heute auf der S6 unterwegs von Hauptbahnhof (Starnberger Flügelbahnhof) nach Tutzing.
    Wegen Bauarbeiten ist die Stammstrecke manchmal gesperrt. In diesem Fall zwischen Donnersbergerbrücke und Ostbahnhof.
    Es werden die Tunnelstationen saniert.

    Features:
    - Ansagen
    - Originaler KI-Verkehr (wurde so gut wie möglich umgesetzt)
    - ZZA an allen Möglichen KI-Züge
    - ZZA an denn Bahnsteigen
    - Originale Wagenreihung an Fernzügen
    - Signalstörung bei Km 27.0 (Falls kein ZS1 kommt darf TAB-Taste benutzt werden!!)
    Szenario enthält zusätzliche Audio und Script-Elemente



    Um ein möglichst reales Gefühl zu ermöglichen wurden die realen Haltezeiten in den Fahrplan eingetragen.

    Es kann sein diese nicht zu halten und somit auch nicht möglich die Aufgabe vom Simulator als erfolgreich eingetragen zu bekommen


    Danke an @Scarlet für das ZZA-Tool und @linusf für das Soundupdate


    Allzeit eine Gute Fahrt Wünsche ich dir/euch *tuftuf*


    Video von @Matthias RW :

    Additional Information

    Author
    Lele271103
    Language
    Deutsch
    Version
    1.0
    Train
    RWA 423
    Route
    München - Garmisch Deluxe
    Required Payware
    siehe Readme
    Required Freeware
    siehe Readme
    Difficulty
    Leicht-Mittel
    Duration (in min.)
    60

    Files

Share

Comments 9

  • Schönes Szenario^^ Leider aber eine unerklärliche Zwangsbremsung am Einfahrtsignal München-Pasing

  • Hallo,
    habe mir das Szenario eben heruntergeladen, installiert und wollte es gleich testen. Bekomme nach der Meldung vom System, dass die Zugfertigmeldung bearbeitet wird, einen Fehler angezeigt, dass ein KI-Lokführer die Strecke verlassen hat...
    Hab ich was falsch installiert? Woran liegt es?
    Würde das Szenario sehr sehr gerne spielen.....
    Schönen Sonntag noch ;-)

  • Lets PLay gerade gemacht, Ansagen bei mir sehr leise.

  • Super mit originalen Ansagen!
    Weiß jemand wie Ich die Zwangsbremsung hinter Laim beim entlassen aus der LZB umgehe? Ich habe mit Frei bestätigt, ENDE leuchtet dauerhaft und fahre unter 100. Kann es sein das der RWA 423 hier ein Bug hat? Ich bin mit 500hz Wechselblinken in die LZB am Esig Donnersbergerbrücke aufgenommen worden und habe den Verdacht das ich auch so entlassen werde....... Also mit 500hz Wechselblinken..
    Oder gibt es einen Anderen Trick?

    • das war bei mir auch mehrmals so ich weis nicht woran das liegen kann...

    • Ein Bug ist natürlich möglich, aber vielleicht hat die PZB kurz vorm Entlassen aus der LZB eine 1000Hz-Beeinflussung bekommen (natürlich verdeckt), beim Entlassen würde dann direkt auf unter 85km/h überwacht werden.

    • kurz vor dem verlassen war nichts was 1000hz hätte auslösen können aber vlt läuft im Skript noch die 1000hz von dem Halt erwarten vor der aufnahme in die LZB. Werde ich demnächst mal testen was passiert wenn ich bei enlassung unter 85 fahre. Fahrplan ist ja auf Zwangsbremsung ausgelegt - sollte also passen wenn ich etwas trödle

    • Danke LELE für dieses tolle Szenario - hat echt Spass gemacht zu fahren!!!

    • Freut mich zu Höheren:)