TS 2020 64x (LL) Der Letzte - RE 26549

  • (LL) Der Letzte - RE 26549

    Montag, 12.07.2013


    Hallo,

    Du fährst heute 111 048-5 mit RE 26549 (Offenburg-Basel Bad Bf). Dieser RE ist einer der letzten die noch mit 111er und n-Wagen gebildet sind.


    Features:

    - Abwechslungsreicher KI-Verkehr (2013)

    - ZZA an allen Möglichen KI-Züge

    - ZZA an Bahnsteigen

    - Ansagen

    - Überholungen


    Um ein möglichst reales Gefühl zu ermöglichen wurden die realen Haltezeiten in den Fahrplan eingetragen.

    Es kann sein diese nicht zu halten und somit auch nicht möglich die Aufgabe vom Simulator als erfolgreich eingetragen zu bekommen.


    Danke an @Scarlet für das ZZA-Tool und das Ansagen Script.


    Meinungen gerne in die Kommentare8)


    Besucht mich doch auch gerne auf Youtube:

    trainspotter_stuttgart_


    Allzeit eine Gute Fahrt Wünsche ich dir/euch *tuftuf*


    Additional Information

    Author
    Lele271103
    Language
    Deutsch
    Version
    4.0
    Train
    vR 111 (2020)
    Route
    Freiburg-Basel ( Reoladed)
    Required Payware
    siehe Readme
    Required Freeware
    siehe Readme
    Difficulty
    Mittel
    Duration (in min.)
    70

    Change notice

    Change Comment
    KI-Kollision ist jetzt beseitigt.

    Files

Share

Comments 17

  • Hallo Lele,

    gerne möchte ich Deine Aufgabe spielen. Das Szenario startet. Ich habe aber keinen Zugang zum Spielerzug. Auch habe ich im Editor gesehen, dass bei den

    An- und Abfahrzeiten nur Rauten zu sehen sind, also keine An- und Abfahrzeiten existieren. Komme weder in die Lok noch in den Steuerwagen. Hast Du noch

    ein Update für Dein Szenario? Kannst Du mir helfen?

  • Mir wird das Szenario leider nicht angezeigt, weder bei Karriere noch bei Standard...

  • Auch musste festellen, dass die Version 3.O nicht brauchbar ist. Kurz nach dem Bahn Effringen-Kirchen wurde das Spiel beendet wegen Kollision von Schotter KLV

  • Leider muss ich auch feststellen das dass Szenario auch in der Version 3.0 unbrauchbar ist. Der Fehler mit dem Ki Zug besteht weiterhin. Kurz nach der Ausfahrt Haltingen ist das Szenario abrupt beendet. Meldung kommt Zug entgleist aufgrund Ki Kolision. Schaue bitte nochmal drüber und teste es bitte

  • Habe die Version 2.0 heruntergeladen. Kurz vor Weil am Rhein erneut Kollision, diesmal Schotterzug mit Coil-Zug.

    "...(Schotter-KLV Länge=7.60428 Breite=47.61991) & (Coilzug Länge=7.60526 Breite 47.61906)"

    • Ja das Stimmt hab vergessen das es version 3.0 gibt hab den RE entfernt

    • Nicht das ich falsch verstanden wurde. Es kollidierten in der Version 2.0 ein Schotterzug u. ein Coilzug. Ein RE war diesmal nicht involviert. Werde das Ganze dann noch einmal mit der Version 3.0 versuchen. Anscheinend ist der Schotterzug das Übel.


      Edit:

      Auch mit V3.0 erneut KI-Kollision mit Schotter- u. Coilzug bei Einfahrt in Weil am Rhein.

    • Version 4.0 gibt es jetzt

      Thank you 1
  • Ich Schau gerade noch wegen der KI-Kollision bei Efringen. Ich wüsste jetzt nicht wieso es zu einer Kommt es wird mir auch nichts Angezeigt oder so.

    Also der Schotter KLV fährt um 07:56 Uhr los und ist im Portal um 08:09 Uhr. Der RE53300 fährt um 08:02 Uhr los und ist im Portal um 08:13 Uhr.


    Eigentlich sollte alles Funktionieren.

  • - Ebenfalls die Entgleisung Schotter RE53300, bei mir war es kurz vor Efringen

    - für Istein ist der Zug zu lang, selbst wenn ich mit der Lok über den Bahnsteig hinaus gefahren bin

    - der Fahrplan ist für mich nicht haltbar, bis Mühlheim hab ich schon 3 min angesammelt, dort pünktlich ab und kurz vor Efringen waren es auch wieder fast +4. Ist das so gewollt? oder kann es sein das der Fahrplan nicht die vmax 140 der n-Wagen berücksichtigt an die ich mich jedoch gehalten habe?


    -Sonst sehr schön mit den Überholungen und Ansagen

  • Ebenfalls KI Zug entgleist. "Zug entgleist aufgrund von KI-Kollision (Schotter-KLV Länge=7.60428 Breite=47.61991) & (RE 53300Offenburg Länge=7.60528 Breite=47.61904)"


    Hat bis zur Entgleisung richtig Spaß gemacht mit der 11er und Steuerwagen. Da stimmt auch die ZZA im Steurwagen u. der Tür-Melder lkeuchtet auch richtig. Danke für das Szenario.

    Thank you 1
  • Kurz nach Rheinweiler ist ein KI Zug entgleist und damit war das Szenario beendet.

    Thank you 1
  • Als ich in Efringen-Kirchen stand ist ein KI Zug entgleist.

    Thank you 1