(LL) Mit blau fährt die Hoffnung

Share

Comments 10

  • erstmal Danke schöne Aufgabe leider bei mir auch Ki Kollision ICE 373

  • Also bei mir lief die Aufgabe problemlos auch ohne Blindzug. Konnte sie nur nicht erfolgreich abschließen, warum auch immer. Und über die Grünen Signale auf dem Gegengleis, hauptsächlich zum Schluss, konnte ich hinwegsehen. Kurzweilige Aufgabe, deshalb Daumen nach oben!
    LG Ralf

    • mhm komisch das bei dir die aufgabe problemlos lief

  • Und bei mir fehlt der TTB Blindzug Diesel. Wo finde ich denn den?
    LG Ralf

  • Ich hatte bereits in Müllheim eine KI-Kollision. Zudem steht in der Beschreibung, dass es dort eine Überholung gibt. Allerdings stand das Asig auf Hp2. Zudem viele grüne Signale auf dem Gegengleis. Das könnte man mit dem Setzen von Hp0 Triggern vermeiden. Ich würde dir, lieber Lele, empfehlen, das Szenario zu überarbeiten.

    • Ich bin das Szenario noch mal gefahren und bei mir hat alles wie beim ersten mal geklappt...ich weis nicht woran es liegt

    • Das Problem ist der ICE 373, der nicht losfährt. Dadurch fährt im die Rola hinten rein. Wieder mal der nervige TS-Bug.

    • Die Ki Kollision habe ich auch leider.

  • In der Readme fehlt das Material von RSSLO und Railtraction und damit ist die Hoffnung dahin.

  • ICE 373 ist MIT Rola kurz vorm Ende kodiert.