(LL) DGS 40278 - Emmerich-Basel SBB

Share

Comments 12

  • was Sollen die sinnfreien Fahrten über Überholungsgleise mit Durchfahrten mit Hp2/Vr2?

    • Das ist mir auch aufgefallen. Völlig sinnlos wie du schreibst. Bevor ich das Szenario fertig gefahren bin, rein in den Editor und zusätzliche Wegpunkte gesetzt. Dann hat alles gepasst.


      @Lele271103: Ich würde peinlichst genau darauf achten, welche Wege der Dispatcher für den Spielerzug wählt. Bei den kritischen Stellen eher ein "Wegpunkt" oder "gehe über" mehr setzen.

    • Nachdem ich mittlerweile auch noch eine KI-Kollicion swa Zufwa "Einzellok" während der Wartezeit in Neuer Weg hatte, komme ich zu folgendem Fazit: unterirdisch

  • Sorry, das muss ich jetzt mal loswerden.
    Schon amüsant zu lesen, das das Verwenden der Tab Taste jetzt ein Szenariofeature ist. Es ist einfach nur traurig, das auf einer Strecke, die jetzt auch mit den wunderbaren Schustersignalen und den dazu gehörigen Triggern ausgestattet ist, es immer noch nicht fertig gebracht wird, diese Trigger zu verbauen und dann doch lieber die fu.... Tab Taste verwendet werden soll, anstatt einen simplen Tab Trigger zu legen und fertig wäre die Laube. Naja.....

  • Aber sonst Top Szenario :

  • Alles installiert aber irgendeine 101 und 442 Fehlen was nicht in der Readme steht

    • Danke hab ich wohl vergessen in die ReadMe zu schreiben. Nun steht es trinne.

    • :-)

    • Bei der Payware Liste fehlen die Sdggmrss

    • Oh das auch