(LL) KLV43148 - WIR BRENNEN

Share

Comments 6

  • Hallo, ich weiß nicht, ob das gewollt ist, aber die Standzeit in Bitterfeld bei Start ist so lange, dass man bereits die ersten KI-Züge in die Portale verschwinden sieht. Zudem steht bei mir grundsätzlich das Asig in Burgkemnitz auf Hp0. Da hier andere Szenarien einwandfrei funktionieren, liegt es nicht an der Strecke. Hast du einen Vorschlag für den Bugfix? Besten Dank im Voraus. Gruß Florian

    • Ja in Bitterfeld ist ne relative lange standzeit möglich. Das Problem das bei dir in Burgkemnitz das Signal auf Hp0 steht ist mir nicht bekannt.

  • In der ReadMe ist glaube nen kleiner Fehler. Als Freeware brauch man nämlich das KI Vectron Pack, aber bei der Payware fehlt der Eintrag zur Vectron.

  • sehr gut,danke!

  • Wieder ein Hammer geiles Szenario. Danke :)