
Mittwoch, 04.03.2020
Hallo,
du übernimmst heute denn KLV 43148 kommend von Verona Quadrante nach Rostock Seehafen. Dein zug ist in Bitterfeld mit einer Verspätung von 105 Minuten angekommen.
Leider wird das nicht weniger da in Lutherstadt Wittenberg ein Zug liegengeblieben ist und es daher zu Stau kommen wird.
Szenario bediengt musst du deine Lok aufrüsten.
Features:
- Realer Nah, Fern und Teilweise Güterverkehr
- Viel KI
- Geduld
Szenario enthält zusätzliche Audio und Script-Elemente
Um ein möglichst reales Gefühl zu ermöglichen wurden die realen Haltezeiten in den Fahrplan eingetragen.
Es kann sein diese nicht zu halten und somit auch nicht möglich die Aufgabe vom Simulator als erfolgreich eingetragen zu bekommen.
Allzeit eine Gute Fahrt Wünsche ich dir/euch
Additional Information
- Author
- Lele271103
- Language
- Deutsch
- Version
- 1.0
- Train
- RWA Taurus
- Route
- Berlin-Leipzig Remastered
- Required Payware
- siehe Readme
- Required Freeware
- siehe Readme
- Difficulty
- Leicht-Mittel
- Duration (in min.)
- 60
Files
-
ReadMe_(LL) KLV43148 - WIR BRENNEN .txt
2.75 kB (419 downloads) -
(LL) KLV43148 - WIR BRENNEN .rar
1.95 MB (453 downloads)
Comments 6
Newly created comments need to be manually approved before publication, other users cannot see this comment until it has been approved.
Newly created comments need to be manually approved before publication, other users cannot see this comment until it has been approved.
florianhuegle
Hallo, ich weiß nicht, ob das gewollt ist, aber die Standzeit in Bitterfeld bei Start ist so lange, dass man bereits die ersten KI-Züge in die Portale verschwinden sieht. Zudem steht bei mir grundsätzlich das Asig in Burgkemnitz auf Hp0. Da hier andere Szenarien einwandfrei funktionieren, liegt es nicht an der Strecke. Hast du einen Vorschlag für den Bugfix? Besten Dank im Voraus. Gruß Florian
Lele271103
Ja in Bitterfeld ist ne relative lange standzeit möglich. Das Problem das bei dir in Burgkemnitz das Signal auf Hp0 steht ist mir nicht bekannt.
XinoTroN
In der ReadMe ist glaube nen kleiner Fehler. Als Freeware brauch man nämlich das KI Vectron Pack, aber bei der Payware fehlt der Eintrag zur Vectron.
Frank1406
sehr gut,danke!
Busundbahnfreak
Wieder ein Hammer geiles Szenario. Danke
Lele271103
Freut mich zu Hören
danke