TS 2021 (LL) 1000 Jahre Gundelfingen

  • (LL) 1000 Jahre Gundelfingen

    Donnerstag, 17.03.2016


    Hallo,

    Du übernimmst heute am Nachmittag den RB 17031 kommend von Offenburg Hbf nach Basel Bad Bf.


    Das Szenario wurde von mir selber auf Fehler geprüft. Sollten trotzdem Fehler auftreten oder in der Auflistung in der ReadMe etwas vergessen worden sein, bitte mir (Lele271103) eine PN im rail-sim.de Forum schreiben.

    Danke im voraus!


    Um ein möglichst reales Gefühl zu ermöglichen wurden die realen Haltezeiten in den Fahrplan eingetragen.

    Es kann sein diese nicht zu halten und somit auch nicht möglich die Aufgabe vom Simulator als erfolgreich eingetragen zu bekommen.


    Danke an @Scarlet für das ZZA-Tool.


    Allzeit eine Gute Fahrt Wünsche ich dir/euch*tuftuf*

    Zusätzliche Informationen

    Autor
    Lele271103
    Sprache
    Deutsch
    Version
    1.0
    Spielerlok-/Zug
    vR 111 (2020)
    Strecke
    Freiburg-Basel ( Reoladed)
    Benötigte Payware
    siehe Readme
    Benötigte Freeware
    siehe Readme
    Schwierigkeit
    Mittel
    Dauer (in Min.)
    80

    Änderungshinweis

    Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
    1.0 Veröffentlichung

    Dateien

Teilen

Kommentare 5

  • Bei mir waren die Ansagen auch etwas leise hab es aber mit Audacity lauter gemacht dann waren sie auch dann lauter aber wie immer schönes Szenario :)

    Danke 1
  • Ansagen zu leise ansonsten der Hammer

    Danke 1
    • An den ansagen hab ich nicht verändert.

    • Da muss ich leider zustimmen. Die Ansagen sind so leise da ich gedacht habe da sind keine Ansagen drin. Also Ansagen müssen defenitiv lauter gemacht werden. Sonst sehr schönes Szenario :)

      Danke 1
    • Das mit den zu leisen Ansagen ist ein bekanntes Problem bei den Mozart-Ansagen - woran es liegt - keine Ahnung. Aber das Szenario dann einfach mit den leisen Ansagen zu veröffentlichen anstatt diese selbst lauter zu machen ist sehr schade - zumal es für die Strecke eh Ingo Ruff Ansagen gibt....