(LL) Ersatzzug RB 12150 nach Ehrang
Du Fährst heute am verschneitem 19.01.2018 um 13:30 Uhr denn Ersatzzug RB 12150 mit einem Wittenberger STWG+111 111-1 nach Trier Hbf bzw heute nur bis Ehrang. Da es Schneit und Glad auf denn Schienen ist kommt es zu Verspätungen und Teils Ausfällen bei der Bahn. Als letztes noch ein kleiner Hinweis, da du ein Ersatzzug bist fährst du dem RB 12550 der wenige Minuten links neben dir dann Einf(Einfahrt) hinterher.
Version 2.0 ist da was hat sich alles verändert? Verändert hat sich der Fahrplan und es sind Jetzt auch Ansagen mit dabei, es gibt jetzt 2 Dateien zum Download einmal mit Ansagen und die mit Ohne Ansagen.
Hier das Video zur Aufgabe:
Payware: |
Baureihe 111 Dosto EL |
Szenariopaket Berlin-Wittenberg 01 |
DB BR 442 Talent 2 |
DB Bnrbdzf / BR110 EL BF Verkehrsrot |
Mannheim - Karlsruhe |
Berlin-Leipzig 1.03 |
Zum Installieren des Szenario den Paket-Manager öffnen, der sich unter folgendem Pfad befindet: ...Steam\SteamApps\common\RailWorks\Utilities.ex
Das Szenario mit Utilities.exe installieren und den Cache leeren.
Ohne meine Erlaubnis darf dieses Szenario weder im Original, noch geändert, woanders veröffentlicht werden.
Ich wünsche viel Spaß mit dem Szenario und freue mich auf euer Feedback.
Gute Fahrt Wünsche ich
Zusätzliche Informationen
- Autor
- GrP`SÜDReihnTvPlay
- Sprache
- Deustch
- Version
- 2.0
- Spielerlok-/Zug
- vR Wittenberger STWG
- Benötigte Payware
- siehe Readme
- Benötigte Freeware
- siehe Readme
- Schwierigkeit
- Leicht-Mittel
- Dauer (in Min.)
- 55
Dateien
-
Ersatzzug RB 12150 nach Ehrang .rar
63,03 kB (463 Downloads) -
Readme .txt
2,31 kB (280 Downloads) -
(LL) RB12150 nach Ehrang(Ansagen) .rar
15,19 MB (457 Downloads)
Kommentare 5
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
et425
nabend mit einander bei mir fährt der zugverband nicht los hab alles aufgerüstet, ich glaube die lok ist nicht mit denn n-wagen kompartibel. Schau mal nach bitte, ich glaube es liegt an der Steuerung der Steuer wagen hat ZWS und die LOK nicht guck mal nach bitte....
Lele271103
ok ja aber beim Testen hat alles geklappt komisch aber du kannst mal noch ausprobieren in die 111er nach hinten zu gehen und die da aufrüsten (so mach ich das immer) und dann klappt es. Also am besten nach hinten in die Lok und da denn Panto und Hauptschalter rein hauen (am besten gelich die FMLs an zu machen).
et425
Hab ich gemacht der bewegt sich keinen meter der verband...
sekr
Im Text steht, man fährt hintendran mit ner 111, die steht aber nirgends in den erforderlichen Add-Ons?
Lele271103
ohh hab ich doch was wider vergessen danke für denn hinweiß