Naja also wir wollen mal nicht vergessen, dass gerade Produkte für den TSW und aus dem Hause DTG für den Massenmarkt produziert werden. Wir hier in diesem Forum sind "Freaks und eine Nische" welche Anzeigen in voll zu begehenden Wagen eben vom Vorbild kennt. Aber für diese Menschen (als uns) werden die Produkte nicht entwickelt. Die Masse der Kunden (und hier spreche ich aus beruflicher Erfahrung) möchte Abends in Ruhe sich an den PC / Konsole setzen und einige Runden mit einem Zug fahren, sowie unterhalten werden. Da freut man sich über dynamische Anzeigen im Zug - selbst wenn der Endhalt nicht angezeigt wird.
Im Endeffekt bekommt man für sein Geld jetzt sogar noch viel mehr wie zu Zeiten des TS. Aber dies wäre jetzt wirklich eine sachliche Betrachtungsweise. Ich meine für 14 EUR kann ich nichtmal ins Kino gehen oder in einem Lokal richtig essen, und hier bekomme ich drei verschiedene Wagen, eine Lok und vermutlich mehr als 20 Stunden Spielspaß. Für 0,70 Cent / Stunde finde ich dies mehr als fair. Aber ich gestehe jedem zu, welcher bei 0,70 EUR / Stunde eine exakte Nachbildung von drei Wagen und einer Lok erwartet bzw. sich selbst die Erwartungen hochschraubt.
Mir gefällt nur die Doppelmoral von einigen wenigen aktuell wirklich gut. Der Unterhaltungswert ist unschlagbar. Es wird bei rund 14 EUR gefordert jedes kleine Detail solle dem Vorbild entsprechen aber selbst schaltet man alles aus was piepst und/oder Aufmerksamkeit erfordern würde (SIFA / PZB / LZB). Sowas ist halt dann irgendwie genau mein Humor!
was nur dazu führt, dass die Qualität nicht steigt.
Dir ist aber schon klar, dass die gefühlten und in diesem Forum schreibenden aktiven 80 TSW User in diesem Forum so gar nicht für DTG ins Gewicht fallen?
Edit:
Mal ganz ehrlich, man kann sich aktuell in Streams / YouTube / Steam ein umfängliches Bild über Produkte für den TSW machen. Wenn es einem zusagt kauft das Produkt sofort, später im Sale oder gar nicht. Im Endeffekt kann es am Ende jeder für sich selbst entscheiden. Nur weil es für einen selbst "Abfall", oder ein falsches Produkt ist bedeutet es nicht, dass andere damit Spass haben können und es als Pflichtkauf ansehen. Umgekehrt gilt dies natürlich auch.