Beiträge von Interling


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).

    @aile99:


    Vorweg direkt mal in Windows 10 das automatische Grafiktreiberupdate ausschalten (googel it). Denn hier hat er mir leider nicht nur den Treiber sondern direkt das komplette Controlcenter mit überschrieben u. dies führte auch bei mir bei z.b. GTA5 zu einen Einbruch von 60 auf 30 Frames.


    Hast du auch mal geprüft welche Apps im Hintergrund aktiv sind? (bei schwachen Rechnern schon relevant)



    Lg

    @steveb6664:


    Warum so umständlich? Sicher deine wichtige Daten und installier Windwos 10 als Update per ISO. Anschl. (sollte was nicht passen) spielst du dein System über Win 10 zurück (1 Monat möglich) und fertig. Diesen Aufwand welchen du betreibst wäre mir offen gesagt viel zu umständlich.

    @ktz230: Ist mir klar.


    Was mich seit Jahren (gerade hier auf Rail-Sim.de) sehr verwundert ist die recht einfache schnelle Meinungsbildung ohne jedlichen Hintergrund sondern rein auf Vermutungen. Wenn DTG immer wieder so einen "Mist" produziert wie hier gerne behauptet wird, frage ich warum diese Personen überhaupt noch innerhalb der Szene aktiv sind. Oder wie es DTG schafft fleissig Produkte auf den Markt zu werfen.


    Ich kaufe mir gerne Loks von DTG - und zwar weil es mein Hobby ist - ebenso wie Trainz. Wenn es mir nicht gefallen würde, würde ich mir ein anderes Computerspiel suchen. Klar, hat DTG nicht die Qualität wie VR - aber diese Personen sind auch zu keinem Zeitpunkt die Zielgruppe von DTG. Ganz spannend wird es wenn besagter Personenkreis noch nie in real in so einer Lok gesessen hat ;)


    Interessant ist immer zu lesen wenn Personen sich die Strecke direkt zum Vollpreis kaufen nur um diese anschl. hier im Forum zu zerlegen. Da denkt man sich schon seinen Teil zur Glaubwürdigkeit der besagten Personen.



    Lasst die neue "Version" kommen & anschl. kann man darüber urteilen. Zum Glück macht DTG nicht den Fehler wie andere und liefert eine bezahlte Beta vor der Finalen aus - was wäre dann hier los? ;)

    Zitat von Tom87

    *Nachtrag* Mein heulen bezieht sich auf die Fahrphysik. Das Model ist wirklich klasse!

    Da du die Lok schon hast wäre es doch mal nett wenn du uns ein Video erstellst in welchem die Fahrphysik vorgestellt wird, sodass wir uns alle ein Bild davon machen können. Oder war es eher eine Nebelkerze durch Vermutungen? :)

    Zitat von Clemens Hoffmann

    Das zu Sound, PZB, Sifa und Fahrphyiks überspringe ich, das bringt es einfach nicht. Das wird langweilig darüber zu diskutieren...

    In der Tat ist es langweilig über ungelegte Eier zu diskutieren bzw. über ein Produkt welches noch nicht den Weg auf unsere Festplatten gefunden hat ;)


    Zitat von BR420

    Das geht so immer weiter, bis keiner mehr bei DTG kauft, DTG pleite geht und die Rechte für Railworks verkaufen muss.

    Ein netter Blick in die Glaskugel. Bis jetzt erkennt man an Steam einen ganz anderen Trend. Aber zum Glück haben wir User welche schon in das kommende Jahr blicken können - was für ein Glück




    Zitat von Zaunpfahl

    Die Mitglieder dieses Forums sind nicht repräsentativ für die gesamteTS-Gemeinde. Genauso wie UKTS auch nicht der Nabel der Welt derbritischen TS-Fans ist. Beide Communities haben ein sehr lautstarkes Publikum, aber sind trotzdem nur ein kleiner Prozentsatz der gesamtenTS-Spieler. So schwer das vielleicht einzusehen ist: die paar Prozente, die sich aufgrund von hier geschilderten Problemen eine DTG-Lok nicht kaufen,dürfte die in der Tat nicht groß interessieren.


    Ergänzung: Überlegt mal: wir haben hier eine kleine dreistellige Zahl an aktiven Usern, wie uns ein Entwickler mal verraten hat verkaufen sich die Addons aber durchaus im unteren fünfstelligen Bereich.

    In der Tat ein Punkt welcher gerade im doch recht überschaubaren Deutschen Raum nicht bewertet wird. Viele bewerten Ihren Einfluss auf DTG einfach total über. Letztlich war es schon immer so, dass die meisten Nutzer sich eben nicht innerhalb von Foren aktiv beteiligen sondern letztlich auf Steam aktiv sind oder hier stille Leser. Ein Fakt welcher auch in anderen Spielen schlichtweg vergessen wird...