@ktz230: Ist mir klar.
Was mich seit Jahren (gerade hier auf Rail-Sim.de) sehr verwundert ist die recht einfache schnelle Meinungsbildung ohne jedlichen Hintergrund sondern rein auf Vermutungen. Wenn DTG immer wieder so einen "Mist" produziert wie hier gerne behauptet wird, frage ich warum diese Personen überhaupt noch innerhalb der Szene aktiv sind. Oder wie es DTG schafft fleissig Produkte auf den Markt zu werfen.
Ich kaufe mir gerne Loks von DTG - und zwar weil es mein Hobby ist - ebenso wie Trainz. Wenn es mir nicht gefallen würde, würde ich mir ein anderes Computerspiel suchen. Klar, hat DTG nicht die Qualität wie VR - aber diese Personen sind auch zu keinem Zeitpunkt die Zielgruppe von DTG. Ganz spannend wird es wenn besagter Personenkreis noch nie in real in so einer Lok gesessen hat
Interessant ist immer zu lesen wenn Personen sich die Strecke direkt zum Vollpreis kaufen nur um diese anschl. hier im Forum zu zerlegen. Da denkt man sich schon seinen Teil zur Glaubwürdigkeit der besagten Personen.
Lasst die neue "Version" kommen & anschl. kann man darüber urteilen. Zum Glück macht DTG nicht den Fehler wie andere und liefert eine bezahlte Beta vor der Finalen aus - was wäre dann hier los?