Die könnnen doch mal einfach dieses oder jenes erklären, sagen was Sache ist
Haben einige nicht gerade wenige Hersteller in diesen und anderen Foren mal eine Zeit lang versucht. Wir wissen ja alles wie weit es in der Masse mit Sachlichkeit und Differnzierung bestellt ist. Somit ist sowas gerade bei der Masse und breite der Interessierten des TSW gar nicht so einfach. Man sieht ja hier in diesem Forum z.b. schon wie stellenweise sogar Entwicklern selbst kein Glauben geschenkt wird.
Von daher ist es für die Gesamtheit der Kunden von DTG nicht die schlechteste Sache was Sam da so abliefert. Mich spricht es jedoch (wie viele in diesem Forum) so überhaupt nicht an. Aber es geht auch nicht um so eine kleine Nische wie wir es sind, sondern um den Markt an sich. Und ob es uns gefällt oder nicht, aber ohne diesen und auch ohne Konsole gäb es schlichtweg keinen TSW - so einfach ist die Sache... Aber was schreibe ich da wieder? Ich habe ja bekanntlich sooo überhaupt keine Ahnung vom Markt.
Zum Thema Update gleichzeitig ausrollen: Ich verstehe nicht wie relevant es ist ob es einige Stunden früher oder später haben. Ok es gibt auch manche die stellen Ihre Konsole auf eine andere Zeitzone um eben dann einige Stunden früher ein Update zu besitzen. Wenn dann irgendwann der Account von MS oder Sony gesperrt ist, ist das Geschrei bekanntlich "nicht" vorhanden (Achtung Ironie).