Hallo Loco-Michel,
der Vollständigkeit halber hier die Wortlaute der beiden Mails (X-Ketten als Ersatz von mir), sie kamen ungefähr gleichzeitig, eine landete im Spam-Ordner:
1. Mail:
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This email is confirmation that you are now registered at our helpdesk.
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Password: xxxxxxxxxxx
You can visit the helpdesk to browse articles and contact us at any time: http://dovetailgames.kayako.com/
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Dovetail Games Support
Helpdesk: http://dovetailgames.kayako.com
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2. Mail:
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Thank you for contacting
us. This is an automated response confirming the receipt of your
ticket. Our team will get back to you as soon as possible. When
replying, please make sure that the ticket ID is kept in the subject so
that we can track your replies.
Ticket ID: XXXXXXXXXXXX
Subject: TrainSimulator2016, no sound from Big Boy
Department: Steam Client
Type: Issue
Status: Open
Priority: Normal
You can check the status of or update this ticket online at:
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Hier folgte ein Direkt-Link mit meiner Ticket-Nummer, der mit den Anmeldedaten aus der 1. Mail auch funktionierte.
(Ticket-Status: Open)
Wenn ich was von denen höre, melde ich mich natürlich hier.
Das Sound-Problem ist auch im USA-Forum bekannt und wurde von dort an DTG gemeldet.
Die Ki-Kollision des Zuges UP4774 im Karriere-Szenario Teil 1 ist übrigens (laut Fahrplan-Editor) immer noch drin. Wenn ich mal Langeweile habe, mache ich deswegen noch ein Ticket auf...
Gruß von Kreuzkopf
P.S. Hat der BigBoy nicht auch mal schön schwarz gequalmt? Jetzt kommt bei mir nur noch ein dünnes Wattefähnchen, egal. wie weit man den Regler oder die Steuerung aufreißt. Ich glaube, ich schau auch mal im Lokschuppen nach dem alten Modell